OPI Blobbicure

25. Juni 2016

Weiter geht es mit meinen Nailartversuchen. Wie schon im Januar bei ANNY, muss ich im Juni bei OPI zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir, die Lacke ein wenig quetschen und hab mir Paare herausgesucht, die gut zueinander passen könnte. Nachdem ich euch schon meine Scrambled Nails gezeigt habe, ist heute wieder was Neues dran.

OPI Blobbicure


Blobbicures kennt ja mittlerweile bestimmt jeder und auch ich habe solch ein Design schon vereinzelt ausprobiert. Ich habe mir dafür OPI You Callin' Me A Lyre?, OPI Muir Muir On The Wall und OPI Green On The Runway ausgesucht. You Callin' Me A Lyre? bildete mit zwei Schichten die Basis des Designs und mit Muir Muir On The Wall und Green On The Runway habe ich geblobbt.



Ähm ja... Wieder einmal klappte das bei meinen Tests wunderbar und auf den Nägeln zerflossen die Blobs zu stark oder bewegten sich gar nicht oder der Lack wollte nicht vom Pinsel tropfen oder oder oder. Wie eine richtige Blobbicure wollte es also nicht aussehen. Aber doch gefällt mir die Kombination aus der sheeren Nude Basis mit den zwei Schimmerlacken. Sowohl farblich als auch vom Effekt her. So habe ich das nicht frustriert wieder ablackiert, sondern auf den Nägeln gelassen. Die letzten zwei Finger der rechten Hand sind übrigens dann natürlich richtig gut geworden. Pft. ^^



Ich befürchte ja, ich muss sowas einfach öfter mal machen, damit es dann auch mal besser klappt. Meine Ausreden werden langsam schon ein bißchen peinlich, was? Ich werde mir also Mühe geben, nicht mehr nur zu dötteln oder zu stempeln, sondern fleißig an meinen Nailartkünsten zu arbeiten. :)



Kommentare :

  1. Sieht super aus!
    Ich will auch schon so lange mal eine Blobbicure machen und nie "schaffe" ich's :D

    AntwortenLöschen
  2. It's a lovely blobbicure - I never did one - yet at least!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, diese Blobberei ist schon eine ganz besondere Herausforderung :P Ich finde die Kombination ja gar nicht so übel - aber irgendwie sagt mir die Basisfarbe doch nicht so ganz zu.

    AntwortenLöschen
  4. I wish I could master the blobbicure but it usually just comes out a one giant blob.

    AntwortenLöschen
  5. Blobbicure ist für mich eine Technik, die die Welt nicht braucht. :D
    Green on the Runway hätte ich zu gern solo gesehen. Vielleicht lackierst du den ja irgendwann nochmal, wenn etwas Luft ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs