OPI Center Of The You-niverse

27. Juni 2016

Und schwupps, gehen hier die Schulferien schon los. Nein, mein kleines Lottchen hat noch ein paar Jahre bis dahin (okay, es sind nur noch zwei). Aber ihr Kindergarten hat die ersten drei Ferienwochen hier geschlossen und so schieben wir mehr oder weniger spontan mal ein paar eigene Ferientage ein und sind unterwegs. Nägel und OPIs zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gibt es natürlich trotzdem.

OPI Center Of The You-niverse


Ich war mir gar nicht mehr so sicher, ob ich ihn denn haben wollte oder brauchte, aber als ich meine kleine Wunschliste zu der Kollektion schrieb, habe ich mir wohl etwas dabei gedacht und als ich ihn dann in der Hand hielt, war ich doch ganz gespannt, wie er an mir aussehen würde. Ich trage solche Lacke ja doch eher selten (wenn auch mittlerweile häufiger als noch zu Bloganfängen).



Center Of The You-niverse hat eine schwarze Jellybasis, gefüllt mit Schimmerteilchen in Silber. Auf den Nägeln wirkt der Lack dann wie ein schimmerndes Anthrazit. Sehr edel. Außerdem sind noch kleine schwarze Hexaglitzerpartikel darin enthalten. Die sind am Pinsel sehr gut sichtbar und bei nur einer Schicht erkennt man sie auch noch auf dem Nagel richtig gut. Da ist nämlich alles noch etwas heller und eher grau. Hat man dann einfach für eine komplette Deckung die zweite Schicht lackiert, verschwinden auch die sichtbaren Partikel. 



Na? Habt ihr jetzt auch mit der Nase am Bildschirm geklebt? *haha* Aber selbst auf dem Makro sind sie nicht wirklich zu erkennen und das will was heißen. Warum etwas in den Lack kippen, das auch im ersten Moment eine wirklich tolle Wirkung hat, aber dann verschwindet? Versteh ich nicht. Find ich richtig schade... Was meint ihr?

Merken

Kommentare :

  1. Ich finde, er sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. It looks really gorgeous on you, but it will be too dark for me...

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht toll aus! Ich liebe schwarze Lacke mit "was drin". :D
    Komisch mit dem schwarzen Hexglitter. :/ Aber vielleicht verändert er doch das Bild des Lackes, auch wenn wir den Glitter nicht wirklich sehen. Vielleicht sähe das Ergebnis ohne den Hexglitter doch anders aus.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, der sieht aber toll aus :) Und ich habe ein Hexglitterteilchen entdeckt - das hängt bei Makro uner dem Nagel :P Ansonsten habe ich den Sinn auch noch nicht so ganz ergründet... Hauptsache, toller Lack ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs