OPI Flashbulb Fuchsia

6. Juni 2016

Es ist ja Juni und ich kann euch endlich meinen eigentlichen Magenta Kandidaten zeigen, den ich am Liebsten neulich zu "Lacke in Farbe... und bunt!" zeigen wollte. Nun gibt es den Lack eben zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. :)

OPI Flashbulb Fuchsia


Irre - ich hab mal recherchiert und heraus gefunden, dass ich diesen Lack schon seit März 2013 besitze, da habe ich nämlich mal ein Neuzugänge- Posting gemacht und er tauchte auf. Lackiert hatte ich ihn aber noch nie, denn ich bekam das Lackfläschchen einfach nicht auf. Ich habe ihn gebraucht bekommen und er war anscheinend so verklebt am Flaschenhals, dass er sich nicht öffnen ließ. Ich habe alle Tricks probiert (auch mein Männe musste ran) und war am Ende kurz davor, ihn wegzuschmeißen. Vor dem OPI Monat wollte ich ihm noch eine Chance geben und habe mich noch mal mit heißem Wasser und Gummiband hingesetzt. Und siehe da, ich hab's geschafft! So ein Glück.



Flashbulb Fuchsia ist ein wirklich sensationell knalliges Fuchsia/Magenta Pink mit kleinen Schimmerteilchen in Silber und Blau. Im Schatten wirkt der Lack beinahe duochrome und sehr edel, trotz leuchtender Farbe. In der Sonne schimmert er sehr Pink und leicht perlmuttig. Ich bevorzuge ihn eindeutig im Schatten, obwohl die Farbe natürlich generell toll ist.



Mit der MoYou Holy Shapes #07 und meinem liebsten silbernen OPI My Signature Is "DC" - der eignet sich einfach hervorragend für's Stampen - habe ich noch ein Muster auf die Nägel gezaubert. Selbst die dünnen Linien des Designs sind dank Lack und Stamper übertragen worden. Mit schwarzem Lack habe ich da immer meine Probleme, aber bei diesem Silber geht das prima.



Na? Ist das eine Farbe für euch? Im Sommer liebe ich ja diese knalligen Pink- und Rottöne - gern auch Neon - gerade für meine Fußnägelchen... :)



Kommentare :

  1. Poooaaaah! Der ist cool :D Ich steh zwar ja nicht so sehr auf Pink, aber der würde mir gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  2. I love magenta - so of course I love this polish - and the silver stamping looks so good on it!

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Farbe. :D Für den Sommer durchaus cool.
    Das mit dem Flasche nicht aufbekommen hatte ich auch schon mal. -.- Mein Freund hat es dann irgendwann mit Gummiband und Zange hinbekommen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow ja, genau das Richtige für Lacke in Farbe und Magenta - aber auch so, ein absoluter Hingucker! Traumschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den OPI mag oder nicht - solche Fuchsiatöne muss ich immer erstmal probieren :D Das Samping dazu finde ich aber richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe letztens auch einen OPI ersäuft, weil er partout nicht aufgehen wollte :P Schön ist das Fuchsia ja - aber mit Stamping so richtig genial!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs