OPI Let Your Love Shine

16. Juni 2016

Hätte ich vorher gewusst, dass ich diesen Lack heute zeigen würde, wäre mir vielleicht mal eingefallen, ein EM Design für Deutschland zu kreieren... Aber ihr kennt mich ja, an sowas denke ich dann erst, wenn es schon zu spät ist. So gibt es zwar einen farblich etwas besser passenden Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir, aber kein Design für das Fußballspiel heute Abend.

OPI Let Your Love Shine


Ich fange ja sofort an 'Let it shine, let it shine, let it shine' mitzusummen, wenn ich den Namen des Lackes sehe (alte Gospelsängermacke ^^). Aber bei dem Lack passt das sehr gut. Lass' ihn einfach scheinen und genieße den Anblick! Eine prima Idee.



Let Your Love Shine ist ein wahnsinnig schönes Dunkelrot in dem Finish, dass OPI neben Creme einfach drauf hat - Glasflecks! Eine leicht sheere Basis angefüllt mit funkelnden Glasflecks, die dem Lack Leben einhauchen und ihn so wunderbar in der Sonne strahlen lassen. Im Schatten verleihen sie ihm eine sexy Tiefe. Awesome!



Ich liebe liebe liebe diese Sorte Lack und vor allem auch den Farbton. Den kann man einfach immer tragen und je nachdem, wie man ihn kombiniert, ist er klassisch elegant oder auch mal etwas verruchter und verführerisch. Jetzt wissen wir, warum Männer diese Farbe so gern an uns sehen (mein Männe anscheinend - hat ja nur fast 5 Jahre erneute Lackleidenschaft gedauert bis er seine Lack- Vorlieben mal kundtut, haha).


Zwei wunderbar unkomplizierte Schichten, aber bitte sorgfältig lackieren, sonst blutet der Lack in die Nagelhäute aus. Die Trockenzeit ist grandios und das Finish ohne Topcoat auch. Nun wollte ich ihn eigentlich noch fix mattieren, aber auf das eventuelle Crackling des ManGlaze Matte-Astrophe hatte ich in diesem Fall keine Lust und mein Satin Top von Dance Legend ist einfach viel zu sehr angedickt momentan. Mit Schrecken musste ich feststellen, dass das momentan meine einzigen mattes Topcoats sind. Auwei. Also blieb Let Your Love Shine im glänzenden Zustand auf meinen Nägeln.

Kommentare :

  1. Also den würde ich auch tragen. Sehr tolles Rot!
    Und da muss ja wohl ratzi fatzi ein neues mattierender Topcoat her!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh this love is welcome to shine on me at all times - wow, it's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich wunderschön aus! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja echt wunderschön! Aber ich mag ihn im Schatten nochmal viel lieber, wo er nicht so metallisch aussieht - da schimmert er viel geheimnisvoller finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Genialer Lack, der hat wirklich richtig Tiefe durch die Flecks! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner, dunkler Rotton - da verstehe ich schon auch, wieso dein Männe den gerne an dir sieht :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs