OPI Live And Let Die

21. Juni 2016

Ich hab mal wieder gründlich durch unsere Juni Galerie geschaut und bin begeistert von all den schönen Lacken, die man dort entdecken kann. Schön, dass ihr wieder so fleißig seid und auch unser #colorfulOPI Gewinnspiel nicht vergessen habt! Auch hier geht es munter weiter mit der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

OPI Live And Let Die


Endlich mal wieder ein Lack aus einer anderen Kollektion, was? Nix Pink, Lila, Rosa und so. Ehrlich gesagt war er auch nur Beiwerk in den letzten Swapsies, da meine liebe Amy ihn übrig hatte. Er stammt aus der OPI Holiday 2012 Skyfall Collection, die aus Lacken benannt nach James Bond Filmen besteht.



Live And Let Die ist ein Dunkelgrün, das beinahe schon Schwarz ist. Ursprünglich dachte ich an ein Anthrazit, aber neben meinem anthrazitfarbenen Lack sieht man, wie Grün er wirklich ist. ^^ Er hat ein cremiges Finish, enthält aber winzig kleine Schimmerteilchen in Gold/Grün. Die blitzen immer wieder aus der dunklen Basis hervor.



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Wer sorgfältig lackiert kann auch mit nur einer Schicht gut zurecht kommen. Ich war mir aber nicht bewusst, wie pigmentiert er ist und habe die erste Schicht deswegen zu dünn gehabt. Aber zwei Schichten sind bei mir sowieso standard. Die Trocknungszeit ist toll und der Glanz auch. Gefällt er euch?

Kommentare :

  1. Oh der ist sehr schick :) Euer Gewinnspiel hätte mich ja auch gereizt, allerdings habe ich meine drei Favoriten aus der Kollektion schon :D

    AntwortenLöschen
  2. The shimmers/flakies makes it so interesting to look at!

    AntwortenLöschen
  3. interessanter lack! gefällt mir gut <3

    AntwortenLöschen
  4. So schön :)
    Ich habe ihn auch und mag ihn sehr !

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv ein Lack ganz nach meinem Geschmack :) Traumhaft dunkel und dieser Schimmer, hach ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs