OPI Live.Love.Carnaval

11. Juni 2016

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich diesen Monat bislang genieße. Viele der OPIs stehen schon ein ganzes Weilchen in meinem Regal und nachdem ich sie jetzt so nach und nach getragen habe, fasse ich es nicht, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin. Heute gibt es wieder so ein Schätzchen für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

OPI Live.Love.Carnaval


Live.Love.Carnaval ist aus der Brazil Collection, die Frühlings/Sommerlacke aus dem Jahr 2014 und sowas von meine Farbe. Ein beinahe leuchtendes Koralle, das mir wahnsinnig gut auf meinen Nägeln gefallen hat, auch wenn der Lack in der Sonne einen intensiven Orangeanteil hervorbringt. Gerade für den Sommer perfekt.



Ich suche wirklich nach Worten, um hier nicht in's Sabbern zu verfallen, aber irgendwie fallen mir keine Synonyme mehr für "toll, superschön, wunderbar, und all die anderen" ein... Wollen wir einfach mal ein wenig Bilder anschauen? Es kommt auch noch eins mit Sonnenschein, damit ihr seht wie sich die Farbe da verändert.



Lackiert habe ich - wieder einmal - zwei wirklich traumhaft simple Schichten. Ich glaub, zur Konsistenz und Trockenzeit muss ich nix mehr sagen. Das ist bei diesen Lacken eigentlich immer das Gleiche. ;)

Mit der MoYou The Pro #06 und Color Club Cosmic Fate habe ich noch ein süßes Muster darüber gezaubert und war prompt noch verliebter in meine Nägel. Immer wieder musste ich mir seitdem die Bilder ansehen, weil es so schön war.



Okay, ich fang wieder an zu schwärmen... *haltjetztbessermeineKlappe* Haltet ihr das auch ohne Text aus? Wer liest schon, wenn man sowas einfach auch angucken kann? (das klingt jetzt etwas zu selbstverliebt - sorry^^)




Uff - ihr habt's geschafft! Bravo an alle, die wirklich soweit gekommen sind. Ich kann euch leider nicht versprechen, dass das diesen Monat nicht noch mal passiert so mit der Schwärmerei ohne Worte und so. :)

MerkenMerken

Kommentare :

  1. Den finde sogar ich toll, obwohl ich doch solche Farben sonst nicht mag. :D

    AntwortenLöschen
  2. Den mag ich so gerne angucken! Und mit nem Holo Stamping finde ich sowieso jeden Lack toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. That subtle stamping is just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sowas von perfekt für den Sommer :) Toll! Und mit dem Blümchen-Holo-Stamping auch richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Mwaaah ja, der fehlt mir noch. Definitiv! Er und 'Toucan' waren die zwei Lacke, die mich aus der Brazil LE am meisten angesprochen haben - und den Toucan hab ich jetzt endlich auch mal lackiert und LIEBE ihn! So tolle Lacke!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs