OPI My Private Jet

9. Juni 2016

Langsam gehen meine Urlaubslackpostings aus... Ich wünschte, ich hätte hier die gleiche Sonnensorte und Fotosituation. Das hat so wunderbar geklappt und der Hintergrund ist viel schöner als mein olles, mittlerweile buntes Holzbrettchen (jetzt verratet mir mal, warum Autocorrect daraus nun 'Holzfrettchen' machen will?).

Es gibt also einen weiteren OPI für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

OPI My Private Jet


Von My Private Jet gibt es ja verschiedene 'Ausgaben' und wenn ich nach den Vergleichsbildern von The TraceFace Philes gehe, die dazu mal ein Blogposting verfasst hat, besitze ich Kandidat Nummer 3 - den "Yuk Brown". Das tolle Holo Original wäre natürlich toll gewesen, aber ich finde diesen Lack auch so einfach toll!



Die Basis des Lackes ist Dunkelbraun und enthält goldenen und roten Schimmer nebst winzigen Holopartikeln und kleinen silbernen Splittern. Das gibt in der Sonne ein richtiges Funkelfest. Da kämpfen Schimmer und Glitter um den ersten Platz. Todschick, sag ich euch. :)



Im Schatten wird das plötzlich viel dunkler und richtig elegant. Schimmer und Holo treten zurück und was bleibt sind die silbernen Partikel und Splitter. Und das mal nicht zu knapp...



Der Lack deckt richtig gut und ich war erstaunt, dass er mit einer Schicht schon fast perfekt ist. Hätte ich das vorher gewusst und vielleicht ein klein wenig dicker lackiert, hätte das schon gereicht. So habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen. Dieses Mal gab es darüber aber eine Schicht Topcoat, einfach aus Zeitgründen.

Besitzt ihr auch eine Variante von My Private Jet?



Kommentare :

  1. I don't see it yuk brown, on the contrary I think it is really beautiful - and I'm not normally fond of brown, so that's a compliment for this one :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich hübsch! Und Holzfrettchen klingt halt einfach süßer :D

    AntwortenLöschen
  3. Achja, den habe ich liebe ich ja auch ♥ Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht er aus! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das Glitzern und Funkeln in der Sonne ist wunderschön, bin jetzt Fan dieses Lacks!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl er braun ist, gefällt er mir richtig gut =)
    Die Glitzerpartikel schimmern toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich hab auch "yuk brown", aber da müsste ich erst einmal nachschauen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Der ist doch richtig toll! Ich wusste ja, dass es da mehrere Versionen von gibt, aber gleich drei? Und das soll auch noch 'yuk' sein? Find ich gar nicht. Allerdings ist er per se nicht so mein Fall, daher hab ich ihn auch in keiner Version :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie, von dem gibt's verschiedene Versionen?? Ich bin entsetzt. War schon kurz davor, ihn bei Schnäppchenschloss zu bestellen ... aber sooo unterschiedlich sehen die Varianten auch nicht aus. Blöde Unentschlossenheit ... jedenfalls ist er schön und deine Sonnen-Urlaubsbilder auch!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fein :) Ich muss meinen diesen Monat auch noch unbedingt lackieren - und ich habe keine Ahnung, welche Variante das ist ^^

    AntwortenLöschen
  11. Er steht schon ewig auf meiner Wunschliste und wenn ich mir deine Bilder ansehe, weiß ich auch genau warum ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs