OPI She's A Bad Muffuletta!

1. Juni 2016

Wie gern hätte ich den heutigen Start in einen epischen OPI Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir mit "Lacke in Farbe... und bunt!" verbunden, doch leider besitze ich keinen silbernen OPI Lack, den ich noch nicht gezeigt hätte. Und auch sonst habe ich nicht wirklich einen zufriedenstellenden Kandidaten dafür gefunden. So bleiben wir also bei der einen Aktion für heute.

Ich habe mich den ganzen Mai schon auf diesen Monat und all die tollen Lacke von OPI gefreut, die es in der Galerie zu bewundern geben wird. Und ich habe fleißig vorgearbeitet, damit ich wieder all meine unlackierten Lacke unterbringen kann. Das wird nicht einfach, das sag ich euch. ;)

Wir hoffen, ihr seid wieder fleißig mit dabei und füllt die Galerie!

OPI She's A Bad Muffuletta!


Bei der Überlegung, mit welchem Lack ich den Juni starte, hat mir erstaunlicherweise mein Männe geholfen. Er hat nämlich kurz vor dem Ablackieren dieser Mani gestanden, wie gut ihm die Farbe gefallen hat und ob ich ihn nicht einfach wieder tragen kann. Das geht natürlich nicht, ich hab doch noch so viele andere Lacke im Schränkchen, aber weil er so selten mal was dazu sagt, starten wir mit diesem knalligen Lack.



Farblich ist es mal wieder ein Lack, der schwer festzuhalten ist, weil er sich in diesem Rot/Koralle/Pinkbereich befindet, den Kameras ungern naturgetreu ablichten. Im Schatten wird er etwas zu sehr Rot, in der Sonne viel zu Orange... Das ist ja nicht grundlegend falsch, denn diese Nuancen trägt er alle in sich, aber was fehlt ist diese Prise Pink, die mir diese Farbe so lieb macht. Bei den Bildern mit meiner alternativen Lichtquelle kommt es annähernd hervor, deswegen gibt es mein Stamping mit diesem Licht.


Benutzt habe ich die MoYou The Pro #06 und Colors by Llarowe Ben Affleck Is Sheila's Homeboy (mal wieder). Ich wollte das Stamping Ton in Ton, so dass es nur mit einem sanften Funkeln hervorsticht und bin mit meiner Farbwahl sehr zufrieden. Der CbL ist einfach so toll zum Stampen und passt farblich wirklich gut zu dem OPI.



She's A Bad Muffuletta! ist übrigens richtig gut pigmentiert und hat eine tolle Konsistenz. Zwei dünne Schichten reichen vollkommen für perfekte Deckung und das Finish ist glatt, eben und glänzend. Die Trocknung ist schön fix und die Farbe leuchtet einen von den Nägeln an. Ein wirklich toller Lack! Und für mich nun besonders, weil er meinem Männe so gut gefallen hat.


Gefällt euch die Mani auch so gut? Wie viele OPIs habt ihr unlackiert zuhause stehen? Wer macht wieder mit und zeigt seine Bilder zu den Lacken?  Die Galerie findet ihr, wie immer, *hier*. Dort wird übrigens auch die Marke(n) für den nächsten Monat enthüllt. :)





Kommentare :

  1. Musste erstmal googeln, was Muffuletta heißen soll, es ist tatsächlich ein Sandwich! :D Auf den ersten Bildern war er mir etwas zu Orange, aber weiter unten kann man wirklich gut den Pinkstich sehen, gleich viel schöner <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lack :) Mal schauen, wie ich meine unlackierten OPIs unterbringen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja also diese Schönheit brauche ich auch noch!
    Und toll, dass Dein Göttergatte ihn auch klasse findet. Mich freut es auch immer sehr, wenn da von allein mal en Kommentar kommt. :-)
    Ich freue ich total auf diesen Monat meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ein schöner Sommerlack und das passt doch super zum Auftakt!
    Da ich echt viele ungeneigte OPIs habe bin ich gern mit von der Partie:)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ein TRAUM von einem Lack! Genau genau genau meine Farbe, zu 100%! Ich glaub den brauch ich auch - irgendwann! Ich hatte auch keinen sibernen OPI, weswegen ich heute erst mal nur bei Lena's Aktion mitmache. Aber ich hab mal geguckt, insgesamt habe ich noch ca. 12 ungezeigte OPIs bei mir rumstehen, ein paar davon werde ich diesen Monat sicher beitragen können, das habe ich mir ganz fest vorgenommen! Der erste kommt am Samstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Eine Wahnsinns-Galerie habt ihr da bei 'Wir Lackieren' schon zusammen - und die beiden Lackmarken für Juli sind ja absolut der Hammer. Lotte, du wirst glänzen können :D - ich hab so gut wie alle Lacke beider Marken noch NICHT gezeigt, nur leider habe ich im Juli auch nicht viel Zeit (und keine der Marken hat jetzt wirklich Stewardessen-taugliche Lacke im Angebot *g*)... mal schauen was sich machen lässt...

      Löschen
  6. I love this color and the stamping! I will try and join in a few times this month as I have a ton of untried OPIs.

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß von deinem Männe! :)

    AntwortenLöschen
  8. It's gorgeous, and the stamping is just perfect!

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist wirklich hübsch, aber ja eigentlich nicht sooo besonders, vor allem wenn man sich den Rest deiner Sammlung anschaut. ;) Mein Mann sagt auch super selten was von alleine und erstaunlicherweise gefallen ihm einfache Cremelacke meistens auch am besten. Den hier würde er bestimmt auch mögen. :D
    Ich kann also gut verstehen, warum du ihn für den Start ausgesucht hast. Mit Stamping finde ich die Mani aber noch 1000mal toller!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ihn, das war einer der drei, die ich mir aus der Kollektion gekauft habe :) Ich muss am Ende des Monats nochmal nachzählen, wieviele unlackierte bzw. ungezeigte dann noch übrig sind :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Ton, perfekt für Frühling, Sommer und Herbst - ich verstehe, warum der deinem Männe so gut gefällt :) Und das Stamping ist das perfekte Tüpfelchen auf dem i ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs