OPI Spoken From The Heart

13. Juni 2016

Da saß ich gestern Abend da und hatte mich schon für einen tollen Fußballabend vorbereitet und beim Nochmal-fix-Maccie-anschmeißen-und-so fällt mir auf, dass ich zwar einen Lack für heute ausgesucht, aber dazu noch gar nix getippt habe. Na sowas... Also gibt es jetzt noch fix etwas Text dazu. ;)

Ich bin übrigens somit schon bei Lack Nummer 12 für diesen Monat zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Und der Monat ist noch lang!

OPI Spoken From The Heart


Spoken From The Heart ist der erste Lack, den ich euch zeige, der aus der süßen OPI Hello Kitty Collection zu mir kam. Ich war ja schon von den letzten Kollektionen zum Thema Minnie Mouse so angetan und hatte mich eigentlich auf eine weitere dieser Art gefreut. Ich war zwar vor 20 Jahren (oder so) ein Fan der kleinen Katze - damals, als sie noch vornehmlich in Rot und solchen Farben gehalten war - und besaß auch diverse kleine Zettelblöcke, Radiergummis und solche Dinge, aber das hatte sich irgendwann gegeben. Der Hype der letzten Jahre ist eher an mir vorbei gegangen, obwohl ich sie zwischendurch immer noch niedlich finde.



Nun aber zum Lack - es ist wieder einmal ein KorallPink, das mein Herz erobert hat. In zwei butterweichen Schichten lässt sich das Schätzelein auf die Nägel bringen und deckt alles ab. Die starke Sonneneinstrahlung versucht zwar mit allen Kräften mein Nagelweiß hervortreten zu lassen, das ist aber in Wirklichkeit nicht zu sehen. Trocknungszeit war super und Topcoat braucht der Lack eigentlich nicht, denn den Glanz bringt er von selbst mit.



Um mal wieder zu variieren und weil ich irgendwie mal wieder Holo auf den Nägeln haben wollte, kam dieses Mal mein geliebter Prismatic Top von Dance Legend darüber. Der Holotopper zaubert eine wundervolle Holoflamme auf den Lack, verändert aber auch die Grundfarbe ein wenig. So wird der Lack noch etwas Pinker als im Original, was mir extrem gut gefällt. :)




Hachja... So schön - was meint ihr? Und jetzt hocke ich mich mit meinem eisgekühlten Malzbier und Karamell Popcorn auf die Couch, um Fußball zu gucken (und hoffe, dass meine Kids schön weiterschlafen, damit ich es ohne Unterbrechungen genießen kann ^^). 



Merken

Kommentare :

  1. It looks gorgeous on you - both with and without the holo top coat!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich süß aus und die Kombi mit dem Holo Topper ist auch hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich kann man wieder rein gar nichts gegen dieses Baby einwenden, wie auch :)- mit dem Topper nochdazu! Mir fehlt noch ein richtig schöner Holotopper, hoffentlich komm ich an solch einen bald mal ran. Hello Kitty hat mich noch nie gereizt, aber den ein oder anderen Lack aus der Minnie LE hätte ich gerne...

    AntwortenLöschen
  4. Oha. Den finde ich toll Oo Obwohl ich Hello Kitty nicht mag, aber die Farbe ist klasse!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs