OPI Suzi's Hungary Again

7. Juni 2016

Ihr könnt euch schon mal an diese Farbtöne von OPI gewöhnen, von denen habe ich nämlich noch so einige in meinem unlackierten Bestand. Ich hoffe, es wird euch trotzdem nicht langweilig bei der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. ;)

OPI Suzi's Hungary Again


Der Lack stammt aus der Frühlingskollektion aus dem Jahr 2013. Farblich liegen wir hier bei einem recht warmen Pink mit leichtem Koralleinschlag und gaaaaanz zartem Silberschimmer. Der Schimmer ist im Fläschchen ganz gut zu erkennen, auf den Nägeln aber nur noch mit einem Hauch vorhanden.



Ich mag ihn ja lieber im Schatten als so durchleuchtet von der direkten Sonne. Da wirkte er irgendwie löchrig, was er gar nicht ist. Im Schatten kommt auch das Farbspiel zwischen Pink und Koralle viel besser zur Geltung und man sieht, was für einen schönen Glanz der Lack mit sich bringt.



Die Konsistenz ist wieder einmal toll und ich habe zwei einfache Schichten lackiert. Die Trocknung war fix und so hat man ganz schnell eine perfekte Mani. Was will man mehr? 

Okay, gut - ich hab mich wieder nicht halten können...


Ich hab Suzi's Hungary Again mit einem Stamping aufgehübscht. Dafür habe ich die MoYou The Pro #06 und Jolifin sunset-copper verwendet (den ich euch bei meiner Clear Jelly Stamper Review schon gezeigt habe). Irgendwie habe ich beim Mittelfinger zu niedrig gestempelt, das hat mich dann die ganze Zeit geärgert. ^^ Aber ansonsten gefällt mir das Design und die Farbmischung außerordentlich gut.



Gerade im Schatten sieht man den duochromen Effekt des Stamping Lackes sehr gut und ich bin total begeistert davon. Hach, ich könnte jetzt noch lange so vor mich hin schwärmen... :)



Wie gefällt es euch denn?

Kommentare :

  1. I love the combo and it looks so good on you!
    I ordered a bunch of Jolifin stamping polishes this weekend, and they are on their way, I look so much forward to trying them!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich den Lack selbst und irgendwie ist mir bisher immer der Schimmer entgangen scheinbar! :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch, wenn das nicht mein Farbton ist, immer her damit:)

    AntwortenLöschen
  4. Das Ton in Ton Nailart schaut richtig klasse aus! Gefällt mir super, aber auch alleine ist er ein Hingucker <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Wie könnte dieser Farbton jemals langweilig werden?! - Wieder so ein OPI-Schätzchen, das genau mein Fall ist, und das ich selber leider gar nicht besitze!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, auch mit dem Stamping. :)
    Meine unlackierten OPIs sind komischerweise entweder total dunkel (Bordeaux und Braun) oder alles in Richtung Lila, Beere und Pink. :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Design sieht wundervoll aus <3 Den Lack habe ich auch, aber der zählt bei mir zu den lackierten, aber ungezeigten Beständen und für den OPI-Monat habe ich ihn auch noch nicht eingeplant. Aber toll ist er auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, ein Lottelack - also kein Lenalack :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs