Parrot Polish Cool Summer Collection Part II

5. Juni 2016

Damit ihr nicht zu lange auf Bilder der anderen Lacke der neuen Cool Summer Collection von Parrot Polish warten müsst, gibt's heute einfach noch ein zweites Posting. ;) Part I könnt ihr euch *hier* noch mal anschauen.



Parrot Polish Honey Peach


Honey Peach ist wirklich ein passender Name, denn dieser Lack ist eine Mischung aus Pfirsich, Apricot und warmen Honig. Da kriege ich gleich Appetit auf Honigmelone...  Ich habe zwei Schichten des Lackes gepinselt, bei denen man hier und da evtl. noch leichte Lücken erkennen kann. Da muss man aber schon sehr deutlich hinschauen. Mir reicht es so jedenfalls aus. Die Trocknung war wieder fix und das Finish glatt und glänzend.




Parrot Polish Blueberry Cream


So ein schönes zartes und doch irgendwie leuchtendes Lila! Richtig schön. Mit drei dünnen Schichten deckt er alles ab (er hat eine ähnliche Konsistenz wie Raspberry Smoothie). Die Trocknung ist aber überzeugend und die dritte Schicht stört nicht. Außerdem entschädigt die Farbe für alles! Auf meinen Bildern gibt's übrigens alle Lacke ohne Topcoat - das hätte ich wohl früher schon erwähnen sollen. Hihi...




Parrot Polish Mini Mint


Viele von euch jauchzen bestimmt auf. So ein leuchtendes und cremiges light Neon Mint. Das ist ja sonst nicht so richtig meine Farbe, aber so halb knallig gefällt mir das richtig gut. Sommerlich und frisch. Ich habe mich für zwei dicke Schichten entschieden, drei dünne würden es aber auch tun. Je nachdem, wie man es gern hat.




Parrot Polish Dragon Fruit


Last but definitely not least - das satte und absolut knallige Pink aus der Kollektion. Auf den habe ich mich die ganze Zeit gefreut und bis zum Ende aufgehoben. So wunderschön! Eindeutig ein Favorit aus der Kollektion und kein light Neon. Er braucht nur zwei einfache Schichten für komplette Deckung und Leuchtkraft. Perfekt. :)



Eigentlich hatte ich mir für diesen Schwung aus der Kollektion ein paar Stampings vorgenommen, aber dafür sind einfach zu viele Lacke aus dieser hellen Kollektion ungeeignet und meine Zeit zum Lackieren (Mittagsschlaf - ihr wisst schon ^^) war begrenzt. So habe ich mich für ein kleines sommerliches Dotting auf dem Akzentnagel entschieden. Das mache ich definitiv noch mal auf allen Nägeln - vielleicht nicht mit allen sieben Lacken auf einmal.


Die Lacke sind seit Anfang Juni bei Parrot Polish im Shop erhältlich und kosten 10 $ pro Lack. Das komplette Set mit 7 Lacken gibt es für 68 $. Die Lieferung hat bei mir bisher immer wunderbar geklappt.

Vielen Dank für das Bereitstellen der Kollektion! :)

Kommentare :

  1. OMG - more beauties - Mini Mint and Dragon Fruit stole my heart <3

    AntwortenLöschen
  2. Und auch Part II ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße und frühlingshafte Lacke :) Aber eben weil sie so zart und fein sind, sind sie nicht wirklich was für mich... Mehr neon wäre da eher meins gewesen :P

    AntwortenLöschen
  4. Ach dein Gedöttel - wie zuckersüß und schön! Ist das Beste des ganzen Eintrags heute :) - aber auch diese Regenbogenkollektion kann sich absolut sehen lassen, vor allem alle so schön nebeneinander - da kann man auch sicher guuut mit skitteln! Das Mint ist echt toll, und auch - klar - der Honey-Lack. Sowie der Rosane vom Blogeintrag pt1!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Farben! Und das Gedottete finde ich auch total toll farblich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Mint ist ja ein Traum <3 Das Dotting solltest du auf jeden Fall auf allen Nägeln nochmal machen!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs