ANNY Hippie Time Is On

26. Juli 2016

Diesen Monat gab es viel Neues von ANNY, habe ich das Gefühl - die Miami Nice Collection, die Pink Berry Smoothie Power Serie und eine weitere Kollektion, bestehend aus sechs Minilacken. Aus dieser Kollektion darf ich euch heute zwei Lacke zeigen. Ein liebes Dankeschön an das ANNY Team dafür!

ANNY HIPPIE TIME IS ON - California Festival Collection



ANNY Hot Mission


Hot Mission ist ein Cremelack in einem Pfirsich/Orange Ton. Das Besondere daran ist der Soft Gum Effekt, den man auch als semimatt bezeichnen könnte. In der Sonne wirkt er beinahe wie ein 'light' oder 'bleached' Neon und passt damit sehr gut in den Sommer und vor allem zum Hippie Thema.

Lackiert habe ich zwei simple Schichten, die sich trotz kleinem Pinsel im kleinen Fläschchen prima auftragen ließen. Die Deckkraft ist absolut ausreichend, auch wenn man auf den Bildern bei gaaaanz genauem Hinschauen ein paar lichte Stellen erkennen könnte.



Zu dieser Kollektion gibt es übrigens auch metallische Faketattoos, die momentan ja auch einen Hype erleben. Ich habe lange keine solche Verzierungen benutzt und so kamen sie gerade recht, um auch mal die metallische Variante auszuprobieren. Ich bin zwar mit meiner Wahl und Platzierung nicht ganz zufrieden, aber sie machen eindeutig was her.

Bling Your Skin ist ein Bogen mit Metallic Flash Tattoos - 4 längere und größere Muster und 10 kurze und schmalere. Alle lassen sich natürlich nach Bedarf zurechtschneiden und kürzen. Zur Anwendung muss ich wohl nix sagen, das ist selbsterklärend und funktioniert wie bei Waterdecals für die Nägel.



ANNY Garden Party


Die Kollektion besteht aus 5 Cremelacken und einem Topper. Garden Party hat eine transparente Basis und enthält kleine weiße sowie etwas größere hellgrüne Hexapartikel. Außerdem hier und da mal ein weißes Blümchen. Ich sag hier und da, denn nach denen muss leider ziemlich gefischt werden. Ich habe es auf verschiedene Art und Weise probiert und bin nur an insgesamt vier davon herangekommen. So gab es für jede Hand zwei. :)



Ich finde die Kombination schön sommerlich, aber auch frühlingshaft. Da die Blümchen doch recht groß sind, finde ich es gar nicht so schlimm, dass sie es nur vereinzelt auf meine Nägel geschafft haben, denn der Topper gefällt mir auch so sehr gut. Mit den metallischen Tattoos werde ich wohl noch üben.


Die ANNY Hippie Time Is On - California Festival Collection sollte mittlerweile exklusiv bei Douglas erhältlich sein. Vielen Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen der Produkte! :)
Merken

Kommentare :

  1. Puuuh. Hm also der topper haut mich immer noch nicht um. Hot Mission ist da schon eher was für mich. Ob dieser Soft gum Effekt genauso viel Schmutz anzieht wie diese satinierten kosmetikverpackungen?! XD

    AntwortenLöschen
  2. I love the light green glitter bits against that peach color!

    AntwortenLöschen
  3. Den Topper mag ich auch nicht sonderlich, aber dir steht ja eh alles :)

    AntwortenLöschen
  4. Hatten wir so einen Blümchentopper in Rosa nicht letztens erst von Essence? :D Finde ich jedenfalls ganz süß.
    Ich habe mir für den anstehenden Urlaub auch so Metallic Body Tattoos zugelegt. Bin schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, vor allem mit den Flashtattoos, einfach super sommerlich!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Finde den Topper eigentlich ganz schön. Gerade mit der Farbe finde ich, dass er gut passt. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tattoos sind so cool! Die Farben allerdings nicht so ganz meins hihi :D

    AntwortenLöschen
  8. Ok, mit diesen Tattoos kann ich nix anfangen ;) Aber der Topper ist sehr süß zu dem Lack, der ja bekanntlich nicht meine Farbe ist, aber ein cooles Finish hat :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs