[Blue Friday] Femme Fatale Mirror Mirror On The Wall

29. Juli 2016

Ich fasse es nicht, da ist heute schon der letzte Freitag im Juli? Der Monat hatte doch gerade erst begonnen, oder nicht? Aber irgendwie bin ich auch erleichtert, ihr habt ja meine kleine Unlust letztens mitbekommen. Im August wird alles wieder frisch und ich kann es kaum erwarten. :)

Passend zum [Blue Friday] von Melanie und Ida und der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir habe ich den Lack gewählt:

Femme Fatale Mirror Mirror On The Wall


Mirror Mirror On The Wall ist das Geschwisterchen von Ghostwoven und kommt als Eisblau mit leichtem Türkiseinschlag lilapinkem Schimmer daher. Vollgepackt mit holografischen Partikeln in verschiedenen Größen. Ich muss gestehen, ich kann mich nicht entscheiden, welcher der beiden Lacke mir besser gefällt. Ich wollte ja eigentlich einen aussortieren, weil sie sich so ähnlich sind... Aber irgendwie weiß ich nicht, welchen.



Dieses Mal habe ich vorsorglich drei dünne Schichten lackiert, um nicht wieder diese merkwürdig löchrigen Bilder wie beim letzten Mal zu haben. Die Trocknungszeit war schön kurz. Für ein glattes Finish braucht es auf jeden Fall eine Schicht Topcoat, dann ist alles fein. Ich habe die Sonnenbilder mal gelassen, das hat einfach zu sehr geblendet bei diesem Lack.


Und damit ich wenigstens noch einen Lack zur Aktion reinschummeln kann, gab es noch getupfte Spitzen mit Femme Fatale Jewels From The Deep. Den hätte ich natürlich gern noch solo gezeigt, aber durch meine Faulheit passt das jetzt nicht mehr in den Juli. Vielleicht nächstes Jahr dann. ^^ Ich finde aber, die türkisen Flakies gehen gut zu dem eisblauen Glitzerlack.



Was meint ihr? Gefällt's euch?



Merken

Kommentare :

  1. Finde den Lack total schön, ist mal etwas anderes. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. It is very unique - and I like the combo you did very much!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find du kannst Ghostwoven und MMotw behalten hahaha :D sind nämlich beide schön und ich find gar nicht so ähnlich :))

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde die definitiv unterschiedlich genug um beide zu behalten :D Schön sind sie allemal ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich finde den Mirror besser als Ghostwoven, auch wenn beide schön sind. :D Die Spitzen sehen ganz toll aus! ♥ Freue mich schon, wenn du den Jewels from the Deep irgendwann mal solo zeigst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wieder mal sehr gut! :) Echt unglaublich, wie schnell der Juli schon wieder rum ist...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Flakies ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Mit den grünen Tips gefällt mir das unheimlich gut, eine tolle Farbkombi!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Also mit den bespongten Spitzen gefällt mir die Mani hervorragend - solo ist mir das Spiegelchen ein wenig zu hell... Aber toll, was da alles in dem Lack abgeht :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs