Catherine #269 Sunrise

12. Juli 2016

Ich hab euch den Lack ja bereits im 'Neu im...' Posting gezeigt und nun endlich bin ich dazu gekommen, ihn zu lackieren. Ein kleines Design wird es dazu auch noch geben, aber fangen wir mal am Anfang an.


Die Sommerkollektion von Catherine heißt Pacific Box und enthält 5 Lacke, die von einem farbenfrohen Sonnenuntergang am Strand inspiriert sind. Einen dieser Lacke durfte ich für euch testen.

Catherine #269 Sunrise


Sunrise ist ein Lack in einem fruchtigen Beerenton - eine hübsche Mischung aus Pink, Lila und Bordeaux. Je nach Art des Lichtes, ob Sonne, Schatten oder künstliches Licht, ruft eine andere Nuance der Farbe hervor. Auf jeden Fall ist es ein schöner Sommerlack, bei dem ich gleich Appetit auf Himbeeren bekomme.



Beim Lackieren war ich etwas überrascht, dass sich die Konsistenz als leicht jellyartig herausstellte. Da hatte ich plötzlich Sorge, ich würde viele Schichten für eine gute Deckung brauchen. Nach zwei Schichten war aber alles zum Glück blickdicht, das Finish wirkt trotzdem leicht squishy, was aber den fruchtig-sommerlichen Eindruck auf den Nägeln verstärkt. Ein Topcoat ist eigentlich überflüssig, denn der Lack ist wunderbar glatt und bringt einen tollen Glanz mit.



Natürlich musste da noch etwas Passendes gestempelt werden. Da ich diese schönen Hibiskusblüten so gern habe, wurde es die MoYou Tropical #17 und KBShimmer Peony Pincher mit denen ich über Sunrise gestampt habe. Am Liebsten hätte ich ja noch eine Stamping Plate, auf der nur solche einzelnen Blüten drauf sind...



Ich wäre jetzt auch gern irgendwo am Strand - haha, mit einem Babysitter für meine Kids ^^ - ich hab schon ewig keinen Sonnenuntergang mehr genießen können... Jedenfalls nicht in Ruhe. Wo wärt ihr denn jetzt gern? Gefällt euch das Design?




Vielen Dank an das Team von Catherine für das Bereitstellen des Produktes! :)

Kommentare :

  1. Eine tolle Sommerfarbe und das Stamping passt hervorragend :)
    Ich hätte auch nichts gegen einen Tag am Strand einzuwenden :p

    AntwortenLöschen
  2. Ih - I loooove the finished result <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe und tolles Stamping! :)
    Haaach, in nicht mehr ganz drei Wochen geht es für mich in die Sonne, da träume ich jetzt gleich mal ein bisschen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Farbe*_* richtig sommerlich und knallig. Die Stamps sind natürlich nochmal ein echtes highlight.
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besssique.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich super - der Basislack ist irgendwie nicht so ganz mein Fall... Ich weiß gar nicht so genau, wieso - aber die Kombi aus Farbe und Finish mit diesem leichten Jellyeinschlag sagt mir nicht so ganz zu...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs