Femme Fatale Grandfather Of The Desert

3. Juli 2016

Eeeeendlich kann ich euch diesen Hammerlack zeigen. Ihr glaubt gar nicht, wie lange er schon auf seinen Auftritt wartet! Ich glaube, ich habe ihn ursprünglich für die Farbe Gold bei "Lacke in Farbe... und bunt!" lackiert, die eigentlich kurz vor Weihnachten dran war, aber auf Grund von Lenas verschollenen Laptops auf Anfang Januar verschoben werden musste. Da ich zu dem Zeitpunkt aber schon wusste, dass es einen Femme Fatale Monat für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir geben würde, habe ich die Bilder aufgehoben. Völlig gaga, wenn ihr mich fragt. ^^

Femme Fatale Grandfather Of The Desert


Der Lack stammt aus der The Dune Collection aus dem letzten Herbst (wie auch schon Blue-Within-Blue- Eyes) und besteht aus einer transparenten Basis, die mit holografischem Mikroglitter in hellem Gold und goldenem Schimmer angefüllt ist. Neben dem wahnsinnigen Gefunkel ist ein leicht grünlicher Einschlag das Besondere an diesem Lack.



Grandfather Of The Desert ist einfach wunderschön. Der Goldton ist im Schatten regelrecht 'zurückhaltend' (wenn man das bei so einem Glitzerlack überhaupt sagen kann) und edel. Der Grünstich ist deutlich erkennbar und macht das Bild auf den Nägeln noch interessanter.



In der Sonne ist es dann blingoverload und alles fängt an zu spiegeln, zu strahlen, zu glitzern. Dadurch, dass ich für ein glattes Finish natürlich Topcoat trage, war es der Kamera fast unmöglich, richtig scharfe Bilder davon zu machen, weil immer irgendwas geblendet hat. Das Finish wird hier viel metallischer und auch gelbgoldener als vorher.



Lackiert habe ich drei dünne Schichten, um auch wirklich alles blickdicht für die Bilder zu haben. Das war aber einfach vorsorglich, damit ich später beim Bilderbeschauen nicht überraschend kahle Stellen entdecke, die man bei zwei Schichten in Wirklichkeit nicht gesehen hat. Für den Alltag reichen also auf jeden Fall die üblichen zwei Schichten. Die Trocknung ist fix, aber ein Topcoat braucht es für ein glattes und glänzendes Finish (und am Besten auch eine Peel-off Base - nur so am Rande ^^). 

Was sagt ihr zu diesem Wüstengroßvater?

MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Hahaha - what a peculiar name for this beauty of a golden polish!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch toll, da hat sich das lange Warten gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Nagellack der richtig auffällt! I like :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Das Warten hat sich gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja kein Gold - aber den würde sogar ich tragen Oo Toller Lack!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs