Femme Fatale Liquid Pearl

10. Juli 2016

Weiter geht's mit einem Lack für die "Wir lackieren..." von Tine und mir. Diesen Monat füllt sich unsere Galerie ja langsamer, was aber natürlich verständlich ist, denn nicht alle besitzen Lacke der Indiemarken für diesen Monat. Aber ich kann kaum was in unserer Gewinnspielgalerie zu #hypnoticfemmefatale entdecken. Woran liegt es? Braucht ihr Ideen oder habt ihr noch Fragen dazu? Lasst es uns wissen!

Femme Fatale Liquid Pearl


Auch Liquid Pearl stammt aus der Midsummer Night's Dream Collection und der Name ist Programm. Die Basis des Lackes ist wirklich flüssige Perle. Normalerweise schreckt mich ja alles "Perlige" ab, weil ich an streifiges Finish und meine allerersten Lacke (die ich so mit 12- 14 besaß) denken muss. Nicht so bei diesem Lack!



Die Basis ist ein sheeres milchiges Weiß mit haufenweise Schimmer, die den Hintergrund für die multichromen Flakies in Teal und Lila bildet. Eine wundervolle Kombi und mit Flakies kriegt man mich ja immer. Ich mag diese Mischung aus leuchtenden Effekten und doch eher zurückhaltender Basisfarbe sehr. Vor allem, wenn ein Lack dann auch noch so gut zu meiner Hautfarbe passt. ;)



Man könnte den Lack natürlich auf Grund seiner sheeren Konsistenz als Topper verwenden, aber ich habe mich erneut für den Sologang entschieden. Drei dünne Schichten, die absolut fix trocken waren, reichten mir aus. Das Nagelweiß kann man zwar noch leicht hindurchsehen, aber das stört mich bei so einem Lack nicht. Auf ein Topcoat habe ich verzichtet, da mir das Finish glatt genug gewesen ist.



Merken

Kommentare :

  1. Ich muss sagen, der Lack ist nicht so meins. ;-)
    Mein Beitrag zum Gewinnspiel kommt nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Ne, also dass ist jetzt auch mal ein Lack der nicht so ganz mein Fall ist :D Ich will auch noch was fürs Gewinnspiel beitragen, warte jetzt aber auf meinen neuen Flakie Lack von ILNP dass es wenigstens ein bisschen passt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, der sieht ja mal interessant aus! Ich glaube, der wäre nicht so ganz meins, aber dir steht er ganz hervorragend :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs