Femme Fatale Maiden's Patience

14. Juli 2016

Machen wir mal weiter mit meinen Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Die liebe Tine kommt hoffentlich bald wieder dazu und hat Zeit für uns. Manchmal gibt es einfach Dinge, die einen unerwartet und hartnäckig vom Lackieren und Bloggen abhalten und so hatte sie bisher leider keine Zeit für den Juli. Aber bald. :)

Femme Fatale Maiden's Patience


Noch ein Lack aus der Midsummer Night's Dream Collection - die hatte es mir irgendwie angetan. Gezeigt habe ich daraus bereits Liquid Pearl, Spangled Starlight und Love's Wound (faded). Ein weiterer wartet noch auf seinen Auftritt. 



Maiden's Patience wird als fast weißes Lavender/Grau mit Crelly- Konsistenz, türkisem Schimmer und silbernen Holopartikeln beschrieben. Bei manchen Femme Fatale Lacken ist die Beschreibung eines Lackes oder das Aufzählen aller "Inhaltsstoffe" gar nicht so einfach. Am Ende zählt natürlich aber nur, wie er auf den Nägeln aussieht und ob er gefällt.



Lackiert habe ich den Lack in drei dünnen Schichten, damit auch alles abgedeckt ist. Für den Alltagsgebrauch könnten auch zwei Schichten mit minimal sichtbarem Nagelweiß ausreichen. Je nachdem, wie man das gerne hat. Ich habe eine Peeloff Basis darunter lackiert und darüber natürlich eine Schicht Topcoat, um all die Glitzerpartikel zu versiegeln und glatt zu bekommen. Die Trocknungszeit war sehr angenehm und dieser reine Look auch schön anzusehen. :)

MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Der ist wieder wirklich schön ! :) manchmal gefällt mir das ja auch wenns nicht ganz so knallig ist auf den Nägeln haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut sehr edel aus! Ich mag diese hellen Farben eh sehr sehr gerne und das Glitzer machts total interessant!
    Toll lackiert!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, sehr schön!! Der gefällt mir.


    Viel schöner, als die geheime Hautkrankheite aus der Serie.

    Upps, das wollte ich eigentlich nicht schreiben. So Schöne einzelne Farben und Effekte, aber nicht zusammen, es hat mich irgendwie gegruselt.

    Aber diesen jungfräulichen finde ich großartig.


    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Den finde ich echt mega schön! Ganz zauberhaft. ♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW, that is so adorable and delicate!

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer. Den würde ich auch sofort nehmen. EIn wirklich toller und vielschichtiger Lack... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist definitiv ein typischer, zarter Lottelack :) Und der gefällt mir auch durchaus - spannende, wenn auch leicht undefinierbare Kombination!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs