Femme Fatale Poisoned Apple

17. Juli 2016

Den heutigen Lack habe ich mir viel zu lange aufgehoben. Aber nun endlich kam er auf meine Nägel und so landet er auch gleich hier zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Hach, wie hat mir das wieder gut gefallen! :)

Femme Fatale Poisoned Apple


Poisoned Apple stammt aus der Snow White inspired Collection aus dem Frühjahr 2015 - der Name verrät das ja schon ein wenig, oder? Farblich liegen wir bei dem vergifteten Apfel bei einem dunklen Teal mit winzigen silbernen Glitterteilchen und wunderbarem Schimmer, der von Pink und Lila bis Gold changiert.



Mit zwei einfachen Schichten deckt der Lack ausreichend. Es sind gaaaanz minimale Pinselstreifen zu erkennen, die aber eigentlich überhaupt nicht auffallen. Die Trocknung ist superfix und für ein glänzendes Finish würde ich eine Schicht Topcoat empfehlen. Da bei mir aber noch was darüber kommen sollte, blieb das hier erstmal aus.



Hach... Vor ein paar Tagen kam endlich meine kleine MoYou- Bestellung an mit meinen auserwählten Stamping Plates aus der Flower Power Kollektion. Ein Traum! Und mein Lieblingsmotiv musste natürlich gleich eingesetzt werden. So kam ein Stamping mit der MoYou Flower Power #03 und A- England Natasha's Dance/War & Peace zustande. Ich bin verliebt!



Was sagt ihr dazu? Ist es nicht wundervoll? Das Muster mache ich jetzt überall drauf! ^^







Merken

Kommentare :

  1. Sieht wirklich schön aus, sowohl Solo als auch mit Stamping :)

    AntwortenLöschen
  2. Mh. Mit einem vergifteten Apfel hat die Farbe für mich nichts gemeinsam :D Aber trotzdem ist sie wunderschön!
    Und dein Stamping mal wieder holla die waldfee!

    AntwortenLöschen
  3. Finde mit dem Stamping den Lack totaal schön. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder ein Schmuckstück! Ich muss sagen, der gefällt mir sogar mit am besten glaube ich von den gezeigten, weil der eben auch mal nicht so viel drinne hat :D Und mit dem Stamping finde ich wirkt der sowieso total toll :)

    AntwortenLöschen
  5. An interesting name for this color I think...
    I love it with the stamping!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, oh ja! Den Lack finde ich grandios! ♥ Das Stamping sieht auch toll aus, mal was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Stamping sieht es wunderschön aus ♡

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein kleiner Schönling und dein Stamping ist einfach traumhaft! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, was für ein wunderschöner Lack! Femme Fatale hat so oft traumhafte Lacke in ihren LEs *.* . Der Lack ist solo schon ein Traum, aber du hast ein sehr passendes Stamping gewählt mit weichen Linien, was ihn perfekt ergänzt :) .

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack ist wirklich traumhaft - nur passt der Name absolut nicht dazu :P Finde ich zumindest ;) Aber das ist ja total egal, denn der Ton ist bombig und der Glitter passt perfekt!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs