Femme Fatale Pyramids On Mars

30. Juli 2016

Endspurt! Und da war noch ein Lack, den ich euch in diesem Monat auf jeden Fall noch zeigen wollte, also gibt es den heute zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Morgen ist dann schon das Finale dran. Ich hoffe, ein paar von euch nehmen noch am #hypnoticfemmefatale Gewinnspiel teil, da ist nämlich bisher nicht viel passiert.

Femme Fatale Pyramids On Mars


Pyramids On Mars ist die COTM (color of the month) May '15 und ein toller Flakielack. Die Basis ist ein sheerer Jellylack in Dunkellila, die haufenweise irisierende Flakies enthält, die von Gold über Kupfer und Bronze bis hin zu Grün changieren. Außerdem konnte ich noch viele klitzekleine rote Glitzerteilchen entdecken.



Der Lack erinnert mich an glühendes Herbstlaub und würde perfekt in die kommende Jahreszeit passen. So lange konnte ich natürlich nicht warten und so kam er jetzt auf die Nägel. Ich habe erst zwei dünne Schichten lackiert und dann doch noch mal das Schwämmchen zur Hand genommen, um das Ergebnis etwas deckender zu bekommen und mehr Flakies auf den Nägeln zu haben. Das hat wunderbar funktioniert und nachdem ich die ersten Bilder (mit Topcoat) gemacht habe, fiel mir ein, dass ich endlich mal wieder etwas mattieren müsste. ^^



Das hat mir dann irgendwie eine Stunde ausgereicht und kurz bevor der kleine Prinz mit dem Mittagschlaf fertig war, musste ich einfach noch mal etwas darüber stampen. Also habe ich mir die MoYou Flower Power #03 und den weißen Stamping Lack von Essence geschnappt und fix ein Muster darüber gestempelt. Und Mann, hat mir das dann gut gefallen! 


Welche Variante gefällt euch denn am Besten?




Kommentare :

  1. Ooooh ist der schön <3 Ich glaube mattiert gefällt er mir noch ein bisschen besser als glänzend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh! ♥ Was für ein wunderschöner Lack, den finde ich toll. :) Aber in glänzend natürlich viel lieber als in matt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. What a fund name - and OMG *those flakies* - really beautiful stamping mani!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so so so hammermäßig! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie toll der Lack aussieht!

    AntwortenLöschen
  6. Uhm... Irgendwie ist das zu viel für mich :P Der rote Glitter ist richtig klasse :) Und das Stamping ist sowieso toll, aber mir geht da glaube ich ein bisschen zu viel ab in dem Lack...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs