Femme Fatale Who Is Fairest Of Them All?

31. Juli 2016

Ich versuche ja immer, zum Finale eines Monats "Wir lackieren..." von Tine und mir einen besonderen Lack zu zeigen und auch im Juli wusste ich eigentlich sofort, welcher Kandidat bis zum Ende warten muss. Den habe ich nämlich schon letztes Jahr auf den Nägeln gehabt, aber bis auf ein paar Bildchen auf IG gab es nix davon zu sehen.

Wieder einmal bin ich absolut baff, wie viele tolle Lacke sich bei uns in der Galerie zusammen gefunden haben. Ich hätte ja nie gedacht, dass ihr bei ILNP & Femme Fatale doch so zahlreich teilnehmen würdet. Einzig das #hypnoticfemmefatale hat ein wenig gelitten. Wer sagt uns, woran es lag? :) (es läuft noch bis heute Nacht!)

Meine kleine Statistik muss natürlich auch bedient werden:
Bei ILNP ist es recht einfach - 3 lackierte Kandidaten von insgesamt 11 Stück. Dafür ist es bei Femme Fatale etwas komplizierter, denn im Laufe des Monats sind ein paar davon ausgezogen (sogar unlackiert) - am Ende komme ich auf 15 lackierte, mittlerweile nur noch 17 in meiner Sammlung, 1 unlackierter Femme Fatale und 1 neuer (natürlich auch noch unlackiert).

Femme Fatale Who Is Fairest Of Them All?


Dieser Lack stammt aus der Snow White Inspired Collection aus dem Frühling letzten Jahres und war einer meiner ersten Lacke von Femme Fatale und er ist sooooo süß! Zur gleichen Kollektion gehören auch Mirror Mirror On The Wall und Poisoned Apple, zwei weitere Lacke der Kollektion hätte ich ja noch gern gehabt... 




Who Is Fairest Of Them All? ist ein Thermolack. In kaltem Zustand ist er leuchtend Pink und in Warmen wird er transparent. Aber nicht komplett farblos, denn der ganze Lack hat einen tollen blauen Schimmer, der in jedem Zustand sichtbar ist. Außerdem enthält er unheimlich viele kleine silberne Holopartikel.

Lackiert habe ich drei Schichten, damit er auf den Bildern nicht zu durchsichtig ist. Im Alltag reichen mir zwei Schichten aber absolut aus. Im Warmzustand wirk er einfach so schön fein und irisierend. Die Trocknung ist toll und für ein glattes Finish braucht es eine Schicht Topcoat. 



Und natürlich musste ich noch etwas darüber stempeln. Es war gar nicht so einfach, einen passenden Lack zu finden. Silber wäre irgendwie untergegangen und Glitzer ist eh so viel im Lack... Am Ende fand ich aber, dass Colors by Llarowe Berries In The Snow und die MoYou Flower Power #03 sehr gut passen könnte. Und jep, ich bin echt zufrieden. :)



Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Finale genauso gut wie mir! :)



Und seit ihr auch alle schon bereit für den nächsten Monat mit Glam Polish & KBShimmer? Ich freue mich drauf und hoffe, ich komme aus dieser teilweise echt öden Unlust heraus. Bei mir gibt es nämlich wieder jede Menge Lacke, die gezeigt werden wollen! :)
Merken

Kommentare :

  1. Das Stamping ist wieder so toll! :)

    Von Glam Polish habe ich ja auch einige Lacke hier rumstehen, hoffentlich komme ich neben Masterarbeit und Umzugsstress auch zum lackieren :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft für deine Masterarbeit! :) Und ich hoffe natürlich, wir kriegen ein paar deiner Lacke zu sehen.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr hübsch und das Stamping ist wirklich toll! :)
    Meine Glams sind leider alle schon gezeigt und von KBShimmer habe ich nichts. Von daher wird sich der August bei mir wohl aufs Anschauen und Bestaunen beschränken. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade... :( Aber vielleicht bist du ja im September wieder dabei. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. I love it with the stamping - what plate is it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I forgot to mention it - it's the MoYou Flower Power #03, my absolutely favorite plate. :)

      Love, Lotte

      Löschen
  4. Den gestern find ich ja bombenmäßiger, aber der hier ist auf jeden Fall auch wirklich schön! Und mit dem Stamping passt das soooo gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Stamping sieht absolut zauberhaft aus :) Und insgesamt ist das natürlich der perfekte Lack für dich!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs