ILNP Clockwork

19. Juli 2016

Von ILNP gab es in diesem Monat bisher ja nur Neon Rosebud (H) zu sehen, aber für heute habe ich Nummer zwei dieser Marke eingeplant. So gibt es auch von mir mal eine andere Marke in der Galerie zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. :)

ILNP Clockwork


Bei Clockwork war ich hin- und hergerissen zwischen meinen ursprünglichen Bildern aus dem letzten Jahr und meinen neulackierten vom Wochenende... Die neuen Bilder an sich haben mir besser gefallen, aber letzten Herbst hatte ich dann doch mehr Glück mit der Sonne. Ich habe mich dann doch für die aktuellen entschieden und ihr denkt euch die Sommersonne - die mich hier verlassen hat - einfach dazu.



Clockwork hat eine Holobasis in einem Nude/Gold Ton, verfeinert mit diesen tollen silbernen Flakies. Der Lack hat eine unheimliche Spiegelung und blendet einen regelrecht mit seiner Strahlkraft. Mir hat ja schon ILNP Happily Ever After mit diesem Finish so gut gefallen. Der Farbton hat sich gut mit meiner Haut vertragen und das kleine Lottchen musste auch gleich meine Finger in die Hand nehmen und die Nägel näher untersuchen.



Lackiert habe ich mal wieder zwei dünne Schichten. Das reicht vollkommen aus für eine komplette Deckung. Für meine Bilder gab es kein Topcoat, um die Spiegelung beim Bebildern wenigstens etwas in Grenzen halten zu können. Danach kam natürlich doch noch eine Schicht drauf, um es schön glatt und länger haltbar zu bekommen.

Merken

Kommentare :

  1. Auch schön. Man, du hast echt nur geile Teile in der Sammlung!

    AntwortenLöschen
  2. Generell finde ich Clockwork eine wundervolle Farbe, egal welches Licht :)
    Wuuunderschöner Effekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön sieht er aus! Richtig edel. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich den cool finde oder nur ok... Auf jeden Fall ein sehr interessanter Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist ja ein Lack schöner als der andere...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs