ILNP Dream Girl

25. Juli 2016

Ich hab in den sauren Apfel gebissen und mal wieder einen Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir auf die Nägel gebracht. Leider ist meine Kamera immer noch nicht zurück und auch, wenn es keine super Spiegelreflex ist, so ist sie doch weitaus besser als mein Handy, um Nägel und Lacke abzulichten. Ich bin also nicht zufrieden mit meinen Bildern und hab ein bißchen experimentieren müssen.

ILNP Dream Girl


Wie bei Clockwork hatte ich den Lack bereits letztes Jahr schon mal auf den Nägeln, wollte aber ein paar neue Tragebilder machen (vielleicht hätte ich einfach die alten nehmen sollen - haha). Dream Girl ist ein Ultra Holo aus der Herbstkollektion 2015 von ILNP. Die Ultra Holos haben eine gefärbte Basis - in diesem Fall ein helles Rosa - und enthalten sowohl Holopigment als auch Holosparks.



Diese Holomischung macht sie unheimlich sparkly und glitzernd (und für mein Handy unmöglich scharfzustellen). Und auch wenn ich die Sparks in anderen Lacken 'untergemischt' nicht so überzeugend finde, so ist doch so ein Lack, der fast nur aus Sparks besteht, unheimlich toll!  Ich wünschte, ich hätte auch noch Sonne gehabt, um euch zu zeigen, wie sehr er funkelt.




Lackiert habe ich drei dünne Schichten, das helle Rosa ist natürlich sehr sheer. An den Nagelspitzen habe ich sogar mit einem Schwämmchen und getupftem Lack ein wenig nachgeholfen, damit dort mein Nagelweiß nicht so durchblitzt. Die Trocknung ist aber so fix, das stört nicht weiter. ;)

Merken

Kommentare :

  1. Die Handybilder sind ja wohl mal der Oberknaller? :O

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Auch die Bilder finde ich wirklich super :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also für Handybilder sieht das doch mega aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder auch super! Der Effekt vom Nagellack kommt doch richtig gut rüber, und er ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch ein eindeutiger Lotte-Holo :) Und ich finde die Bilder auch alles andere als schlecht :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs