ILNP Neon Rosebud (H)

7. Juli 2016

Ich besitze ja nicht viele Lacke von ILNP und hab nur sehr wenig für diese Marke beizusteuern diesen Monat... Aber die drei Lacke, die hier noch auf ihren Auftritt warten, muss ich natürlich zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zeigen. :)

ILNP Neon Rosebud (H)


Meine Bilder sind wieder einmal erschreckend alt und ich habe überlegt, den Lack nochmal neu zu lackieren, aber da ich noch nicht weiß, wie sich der Juli so entwickelt, nehme ich lieber die Bilder aus dem letzten Jahr. Schön ist er nämlich auch da. Wie sein Geschwisterchen ILNP Electric Carnival (H) ist es ein multichromer Flakie- Lack mit Holopigment gemischt. (ich geb ja zu, dass ich die zwei immer noch nicht wirklich unterscheiden kann... ^^)



Die Flakes changieren in einem breiten Spektrum von Pink über Kupfer, Gold bis hin zu Grün. Untermalt von dem Holoeffekt. Electric Carnival (H) habe ich damals als Topper über einem Cremelack getragen und so musste ich Neon Rosebud (H) jetzt mal solo ausprobieren. Dummerweise hatte ich keine Sonne beim Fotografieren...


Lackiert habe ich - ja, gute Frage, was? - ich glaube, es waren drei dünne Schichten. Für mehr habe ich bekannterweise sowieso keine Geduld. Die Idee mit dem Schwämmchen und dem Spongen wollte ich hier nicht ausprobieren, damit der Holo dazwischen nicht verloren geht. Ein Topcoat habe ich nicht gebraucht, da wurde alles von selbst glatt und glänzend.




Und Dröppels durften zum Schluss auch noch sein :)

Merken

Kommentare :

  1. Schöööööööööön!
    Ablackieren war sicher spaßig :p

    AntwortenLöschen
  2. MerkenMerken? :D

    Ich finde die Ultra Chroma Flakies auch nach wie vor super schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely flakies - and again I love the water drop photos!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! ♥ Aus der Reihe habe ich auch noch zwei Exemplare zum Lackieren hier. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich weiß echt nicht, ob mir das bei den ILNPs nicht ein bisschen ZU viel ist... So im Makro finde ich den bombig, aber auf allen Nägeln stört mich da irgendwie was :/

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs