[Lacke in Farbe... und bunt!] Il était un vernis We Want You For NPA Army

13. Juli 2016

Der Juli rennt schon wieder davon, habe ich das Gefühl, denn es ist schon wieder Mittwoch und Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" - dabei war es doch gerade erst gestern als ich euch den wundervollen Melting Barbie gezeigt habe, oder? Naja, aber wenn sich Lena OLIVGRÜN wünscht, dann gibt es natürlich einen neuen Lack.

Il était un vernis We Want You For NPA Army


We Want You For NPA Army ist ein Lack aus der License To Polish Collection von Anfang 2015. Das war damals erst die zweite Kollektion von der französischen Indiemarke und mir haben bisher fast alle Lacke aus den Kollektionen gefallen. Das ist wirklich eine Marke mit Suchtpotenzial. Klasse, dass sie mal in Europa zu finden ist. :)



Farblich liegen wir hier bei einem schönen Olivgrün/Khaki mit Holofinish und tollem Schimmer in Gold. Die Farbkombi ist irgendwie so ein Standard Ding, oder? Aber mich stört das nicht, denn ich mag sie sehr. Ich habe verschiedene Lacke, die ich zu diesem Lack stellen würde, wenn sie sich auch alle noch deutlich unterscheiden - zum Beispiel A- England Dragon und Cirque Josephine.



Der Lack ist super pigmentiert und könnte schon mit einer Schicht decken. Ich hatte damit gar nicht gerechnet und habe ich mich für zwei dünne Schichten entschieden. Die Trocknung ist superfix und das Finish schon eben und glänzend. Bei mir gab es also kein Topcoat darüber, da war nämlich noch was Anderes geplant.


Durch den goldenen Schimmer war klar, dass ich da passend drüber stempeln wollte. Ich habe mich dann für die MoYou Explorer #21 und Jolifin glitzer-gold entschieden (den ich schon bei meinem Design auf OPI First Class Desires verwendet habe). Der Stamping Lack ist wirklich toll, er deckt gut und lässt sich sehr schön stempeln. Vielleicht brauche ich davon noch ein paar mehr. ;)



Ich bin zwar nicht hundertprozentig zufrieden mit der Platzierung des Musters, aber ich finde, es passt vom Stil sehr gut zu dem Lack. Farblich sowieso. Und wenn man damit in die Sonne geht - ein Funkelfest!

Mal gucken, welche Farbe sich Lena als Nächstes wünscht. Sind ja nur noch 4 übrig. ;)




Merken

Kommentare :

  1. Sehr hübsch der Lack! :) Ich mag diese Oliv-Gold-Kombinationen auch sehr. Lustigerweise trage ich Dragon gerade auf meinen Nägeln. :D

    AntwortenLöschen
  2. It's a lovely army green - and the gold stamping suits it well!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Lack ist sooooo schön! Den muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist sowas von hübsch! ♥ Dein Stamping finde ich aber ebenso klasse.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist wirklich ein toller Olivlack :) Ich muss aber gestehen, dass er mir solo sogar noch besser gefällt als bestempelt - mit Stamping gehen seine Besonderheiten doch ein bisschen unter... (Obwohl das Stamping an sich toll ist ;))

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs