[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer Purr-fectly Paw-some

27. Juli 2016

Wie praktisch, dass die liebe Lena am Montag bei mir war als ich den Lack für heute lackiert habe und ihre tolle Kamera dabei hatte (meine eigene war nämlich immer noch unterwegs). So gibt es für HELLBLAU zu "Lacke in Farbe... und bunt!" ein Schätzchen, das Lena selbst für mich geknipst hat. Was für ein Spaß, mal zu zweit zu lackieren und gegenseitig die Nägelchen zu bestaunen. :)

KBShimmer Purr-fectly Paw-some


Purr-fectly Paw-some habe ich euch ja schon bereits als zartblaues Stamping über ANNY Flying Beauty gezeigt und es wurde Zeit, dass ich ihn mal solo auf die Nägel bringe. Ich meine, zum Stampen ist er schon so toll, da hatte ich hohe Erwartungen und farblich hat er sie auch voll erfüllt. Vom Holoeffekt ganz zu schweigen.



Beim Lackieren war ich erst ein wenig enttäuscht, denn die erste Schicht kam mir etwas merkwürdig vor. Nicht so, wie ich es von den anderen Holos von KBShimmer gewohnt war und leicht fleckig. Vielleicht lag das aber auch an meinem Basecoat... Wie auch immer, die zweite Schicht war dann wieder normal und hat alles abgedeckt und perfekt gemacht. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat darüber.



Aber ein Stamping musste natürlich sein und weil ich mich bei den tollen neuen Stamping Plates nicht entscheiden konnte, hat Lena bestimmt. Es wurde ein Muster der MoYou Flower Power #07 gestempelt mit A- England Natasha's Dance/War&Peace, der auch schon auf Femme Fatale Poisoned Apple zum Einsatz kam.



Ist das nicht hübsch geworden? So ein klares und funkelndes Muster. Und was ein Glück, dass wir die Bilder ohne Topcoat gemacht haben, den Zeigefingernagel habe ich mir nämlich prompt mit dem Catherine Young Irgendwas Topcoat verschmiert. Also habe ich bei den anderen Nägeln dann auch zu einem anderen Kandidaten gegriffen.


Und weil es so schön war, gibt es heute ein kleines Bonusbildchen von Lena und mir! :) Wir hatten einen tollen Tag, der einfach viel zu schnell rum war. Ich freue mich schon auf's nächste Mal!

Nächste Woche Mittwoch ist dann wahrscheinlich Altrosa dran, stimmt's Lena?

Merken

Kommentare :

  1. Ganz Ganz toll sieht das aus :) Und schön, dass du und Lena einen tollen Tag hattet :)

    AntwortenLöschen
  2. Der hellblaue Holo ist sehr hübsch, aber noch besser gefällt er mir mit dem Stamping. Das ist einfach wunderschön! ♥
    Wie schön, dass ihr so viel Spaß hattet. :) Ich finde, auf dem Bild sieht man total, was du für lange Nagelbetten hast. Lenas Nägel sind so viel länger, aber durch dein langes Nagelbett sehen sie fast gleich lang aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand, der mir glaubt, dass ich gar keine langen Nägel habe, sondern nur kurze Nagelbetten :P

      Löschen
  3. OMG - I love that stamping mani super much!!

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön. Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich direkt ein Abo dagelassen :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Es geht ums Kochen, Genießen und rund um einen schönen Lifestyle.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3
    von
    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Lack ist einfach ein Hammer - und ich finde die Stampingkombi ist auch hervorragend gelungen :P Habe ich doch gut blind ausgesucht ;)

    Wir müssen das definitiv wiederholen - durchaus auch öfters :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs