[Lacke in Farbe... und bunt!] MooMoo's Signatures Melting Barbie

6. Juli 2016

Hach, wie ich mich auf heute gefreut habe. Lena wünscht sich PINK für "Lacke in Farbe... und bunt!" und gerade vor Kurzem habe ich den perfekten Lack dazu auf den Nägeln getragen und konnte es gar nicht erwarten, dass sich hier eine Möglichkeit bietet, ihn euch zu zeigen.

MooMoo's Signatures Melting Barbie


Ist er nicht perfekt? Ist er nicht traumhaft schön? (Lena dürfen wir jetzt nicht fragen, ihre Antwort kennen wir ja ^^) Aber für alle anderen Mädchen unter uns: Das ist doch ein wunderschöner Lack, nicht wahr? Macht euch auf ein bißchen Geschwärme und Euphorie gefasst. :)



Melting Barbie ist ein beinahe neon Pink mit Holoeffekt, kleinen Flakies in Roségold und Schimmer in Gold. Und da sprach ich oben noch von Euphorie und nun will mir nix mehr einfallen, in meinem Köpfchen ist alles mushy und ich starre nur auf die Nägel... Der Lack ist aber auch zu toll. Deswegen gibt es auch so viele Bilder, ich konnte mich einfach nicht auf weniger festlegen.



Je nach Lichtsituation ist der Lack wirklich knallig Neonpink oder einfach kräftig Pink. In der Sonne kommt natürlich hauptsächlich die schöne Holoflamme zur Geltung, wobei auch der goldene Schimmer deutlich sichtbar ist. Im Schatten lassen sich die Details des Lackes dafür sehr schön sehen. Ich liebe es, wenn ein Lack einfach in jeder Belichtung seine Vorzüge zeigt.



Lackiert habe ich zwei butterweiche und perfekte Schichten. Der Lack hat eine tolle Konsistenz und deckt nach zwei Schichten komplett. Für Glätte und Glanz braucht er kein Topcoat, deswegen gab es das auch nicht für meine Bilder (Topcoat kam dann erst später für die Haltbarkeit drüber). 

Einmal muss ich noch beglückt seufzen... *hach* Und dann erst fragen wir Lena nach der nächsten Farbe.



Wie gehabt, gibt es die Lacke bei MooMoo's Signatures im Shop. Melting Barbie war leider ein limitierter Lack. Wer solche nicht verpassen will, der sollte regelmäßig bei MooMoo's Signatures auf Facebook oder in der Facebook Gruppe von MooMoo's Signatures vorbeischauen. ;)
MerkenMerken

Kommentare :

  1. Ich steh ja auch eher weniger auf pink, aber der goldige Schimmer hat definitiv was! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir nur zustimmen der Nagellack ist wunder-wunderschön! Und das Fläschchen erst.. *hach* :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich so eine merkwürdige Hassliebe zu pinken Lacke habe.
    Der hier gefällt mir unglaublich gut und ich würde ihn sicher auch tragen, aber oft reizt mich pink so überhaupt nicht. ;)
    Vielleicht finde ich diese mini-Flakes so interessant.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Pink! <3
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, steht dir wirklich ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja nun, die Barbie erfüllt wohl die Farbvorgabe perfekt :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs