Neu im Juni...

2. Juli 2016

Nachdem es im Mai ja doch einige Lacke gab und auch das epische Swapsies Paket ankam, war es im Juni weitaus ruhiger. Okay, das große Wanderpaket ist nach Hause gekommen, aber das zeige ich jetzt nicht alles einzeln. So richtig begeistert war ich auch nicht vom Inhalt, das war leider ziemlich Orange lastig und ich habe noch nicht entschieden, welche Lacke ich nun wirklich behalte und welche in die Aussortiertkiste kommen. ;)


Colors by Llarowe Together Forever, Berries In The Snow, Plum Perfect, Cupcake Polish Cheer

Diese vier Lacke kamen auf dem Weg des Wanderpakets an, stammen aber ursprünglich aus einer gemeinsamen Bestellung mit der lieben Melanie. Was habe ich lange auf diese schönen Holos gewartet. Nun sind sie endlich daheim! :)


Außerdem hat die liebe Anne mir ein kleines Extra in das Wanderpaket gesteckt, über das ich mich sehr gefreut habe! Und ich weiß auch schon, für was ich mir den orangenen Lack aufhebe. Hehe...


The Devil Wears Polish Pink Panther

Das ist ein Vertreter aus dem Wanderpaket. Es war der erste Lack, der mir in's Auge stach, da er der einzige Indie und Holo war. ^^ Somit hat er sich natürlich gleich für mein Schränkchen qualifiziert und deswegen taucht er auch im heutigen Beitrag auf.


piCture pOlish Calm, ANNY Royal Cupcake

Da kam plötzlich Post und ich war völlig verdutzt, weil ich auf nix gewartet habe. Was für eine tolle Überraschung von der lieben Tine! Diesen Monat wurde ich regelrecht verwöhnt hier. :)


MooMoo's Signatures Ice Storm, Sand Storm, The Last Ninja *

Die drei neuen Lacke aus dem Secret Warrior Trio von MooMoo's Signatures habe ich euch ja bereits gezeigt. Ich finde die Idee von einer Sommer Kollektion, die mal ein ganz anderes Thema hat, total genial und die Lacke sowieso. 


Catherine Sunrise *

Auch von Catherine gab es einen Sommerlack. Noch habe ich ihn nicht lackiert, aber ich freue mich schon auf diese tolle Knallerfarbe. Mal schauen, was ich daraus mache.


KBShimmer Fleeze Navidad, Run It's The Coppers!, Life Rose On,
Liquid Sky Lacquer Walk On The Wild Side

Als die liebe Shirley von ihrer großen Ausmistaktion berichtet hat, musste ich doch wenigstens mal einen Blick auf ihre aussortierten Lacke werden, oder? Diese vier durften daraufhin hier einziehen. Gerade um den Run It's The Coppers! schleiche ich schon mächtig lange herum. 

Was es jetzt leider nicht mehr in den Beitrag geschafft hat, sind zwei Swapsies - einmal mit der lieben Anne und einmal mit der lieben Lackmamsell. Aber dann zeige ich die euch einfach im nächsten Monat.


Mein Fazit:
Ich hab mich wieder gut geschlagen, finde ich. Ich befürchte zwar, zum Geburtstag diesen Monat wird es wieder ein paar Lacke geben, aber ansonsten bin ich tapfer am Lackieren meiner vorhandenen Bestände. Und eigentlich wollte ich bei Ikea zwei neue RIBBA Leisten besorgen und anbringen, um meinen Schätzchen ein bißchen mehr Platz zu schaffen - nur um festzustellen, dass es die Teile nicht mehr gibt. *heeeeeul*

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare :

  1. You really were a good girl this month, and picked some very nice polishes!
    I (as usual) dread to show mine tomorrow morning :D

    AntwortenLöschen
  2. da sind einige schicke Schätzchen dabei *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine schöne kleine Auswahl. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der Cupcake hat doch seinen Weg zu dir gefunden :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs