[Blue Friday] Glam Polish Sinister

12. August 2016

Ist denn schon wieder Freitag? Das geht mir ja viel zu schnell hier. Aber gut, dann ist auch Zeit für den [Blue Friday] von Melanie und Ida und das mit einem Lack, der endlich wieder zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt.

Glam Polish Sinister


Sinister stammt aus der Wicked Intent Collection von Glam Polish aus dem Herbst letzten Jahres. Die Kollektion ist so toll, dass ich alle sechs Lacke daraus haben musste und dann habe ich sie nicht mal lackiert, weil ich sie für einen besonderen Moment aufgehoben habe. Als ich nun endlich den ersten Lack auf den Nägeln hatte, war ich irgendwie hin- und hergerissen...



Das Blau und die Glitzerteilchen in Lila und Pink und der Schimmer und der zate Holoeffekt sind schon wirklich toll, aber ich habe für meine Bilder auf Topcoat verzichtet, damit die glatte Oberfläche nicht so spiegelt. Stellt sich heraus, dass das wohl keine so gute Idee war. Und so hat er mir plötzlich auf den Bildern gar nicht mehr so gut gefallen. Versteht das nicht falsch, denn er ist wirklich wundervoll, aber ich hab das Gefühl, ich werde ihm hier heute nicht gerecht.



Auf dem Bild (hier oben drüber) ist dann Topcoat drauf und auch ein bißchen Holo sichtbar. Lackiert habe ich zwei einfache Schichten lackiert. Später dann eben noch eine Schicht Topcoat drauf. Durch die kleinen Partikel ist die Oberfläche selbst ziemlich krisselig, aber mit Topcoat geht's.

Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem und die anderen fünf Kollegen aus der Reihe werden besser, versprochen! ;)



Kommentare :

  1. Das Gefühl kenne ich auch, dass man den Lack nicht so schön fotografieren kann, wie er wirklich ist.
    Da muss ich noch ein wenig üben...
    Aber "Sinister" gefällt mir bei dir trotzdem sehr gut.
    Er ist einfach besonders. So einen Lack hab ich noch nie gesehen. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Mit Topcoat finde ich ihn schick. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs