[Blue Friday] Glam Polish Torment

26. August 2016

Okay, vielleicht habe ich den Begriff [Blue Friday] - von Melanie und Ida - für heute ein wenig ausgedehnt, damit er auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt. Aber das ist auch mal erlaubt, oder? 

Glam Polish Torment


Torment ist nun schon der dritte Lack aus der Wicked Intent Collection von Glam Polish und ich bezeichne ihn einfach mal als Dunkelblau mit Blurple Einschlag. Außerdem Schimmer in Türkis, holographischen Glitzerteilchen und Holoeffekt. Irgendwie sehen alle Lacke der Kollektion bei mir anders aus als auf anderen Bildern dazu, die ich so finde...



Der Lack ist wirklich wunderschön und ich könnte die Sonne verfluchen, dass sie mich in solchen Momenten gern mal verlässt. Obwohl man in der Sonne einfach nur den starken Holoeffekt erkennen würde, im Schatten sind all die kleinen Extras viel besser zu erkennen. Funkeln tut es auf jeden Fall auch so. ;)




Lackiert habe ich zwei Schichten. Bei diesem Lack könnte auch eine Schicht ausreichen, aber zwei sind einfach intensiver und bringen mehr Glitzer auf die Nägel. Die Trocknung ist super, eine dicke (oder besser zwei) Schicht(en) Topcoat sind absolut notwendig für ein glattes Ergebnis.

Kommt alle schön in's Wochenende - wir haben Morgen die lange Heimfahrt vor uns... Aber vielleicht wartet zuhause ja wieder schöne Post auf mich. :)

Kommentare :

  1. Alsooo... ja, er ist Lila für mich. :D Aber er hat blauen Schimmer, passt schon. :D Auf jeden Fall wunderschön. :)
    Und euch eine gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. oh man, der ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Den Lack finde ich super. Ich mag solche Farben unheimlich gerne und wenn es dazu noch glitzert - perfekt, besser kann man es nicht treffen ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir sieht der durchaus eher Blau als Lila aus - aber das ist ja immer so eine Gratwanderung bei den Blurples :P Natürlich finde ich den Lack mal wieder wirklich toll und gerade der Schimmer ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist er auch eher lila, aber ein bisschen Blau ist ja durchaus zu erkennen :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs