[Blue Friday] KBShimmer Sapphire

5. August 2016

Soooo, jetzt geht's so richtig los mit der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir und weil heute auch noch [Blue Friday] von Melanie und Ida ist, gibt es einen passenden Lack dafür.

KBShimmer Sapphire


Könnt ihr euch noch an Emerald erinnern? Das war auch schon so ein schöner Birthstone Lack von KBShimmer, der einfach genial auf den Nägeln ausgesehen hat. Nun gibt es mit Sapphire sein Geschwisterchen aus dem Monat September. Diese Edelsteine sind bekanntlich meist Blau und so kommt auch dieser Lack in einem dunklen, satten Blauton, gefüllt mit silbernen Flakies und ein paar Holoblitzern.

Diese Art von Lacken deckt übrigens beinahe schon in einer Schicht. Auf meinen Bildern seht ihr trotzdem zwei ohne Topcoat. Die Trocknungszeit ist genial kurz und das Finish trotz Flakies schön glatt. Ein so tolles Blau... 



Ja, manchmal bin ich auch mal nicht so glücklich mit einem Stamping, aber ich zeige euch trotzdem, was ich aus KBShimmer Sapphire gemacht habe. Dazu habe ich die MoYou Flower Power #05 und Color Club Cloud Nine benutzt und ein Holomuster gestempelt. Das war aber ein bißchen zu viel Holo mit Basis und Stamping. In der Sonne ist es nur Gefunkel und im Schatten habe ich es auch nicht recht fotografieren lassen.



Ich mein, das Stamping und der Holoeffekt sind schon toll, aber es kommt auf dieser Basis einfach nicht so schön zur Geltung wie es verdient hätte. Gefällt es euch trotzdem oder ist das zu viel?



Kommentare :

  1. Ich finde das Stamping total schön, gerade weil es durch den Holoeffekt irgendwie subtiler ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Stamping hat ja einen wundervollen Schimmer Effekt!
    Ich liebe es, toll lackiert! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. I love this one - and wow with the stamping even more so!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich super schön. Und das Stamping macht das ganze noch galaktischer. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich super schön. Und das Stamping macht das ganze noch galaktischer. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Was haust du bitte immer für geile Teile raus? :O

    AntwortenLöschen
  7. Huuui toller Lack, aber dein Stamping haut ja richtig rein! Sehr sehr hübsch, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja schon den Basislack traumhaft schön - aber das Stamping passt doch auch gut! Es braucht für Fotos nur den richtigen Winkel ;)

    AntwortenLöschen
  9. Man, ich bin immer noch eine geschlagene Woche mit dem Kommentieren hinterher. :(
    Aber dein Lack ist ein Traum! Richtig schön einfach! ♥ Das Stamping liebe ich auch. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs