[Blue Friday] KBShimmer Set In Ocean

19. August 2016

Ich stecke mal wieder voll im Packstress, aber ihr wisst ja, einen [Blue Friday] von Melanie und Ida lasse ich nur aus, wenn ich mal keinen passenden Lack habe. Aber was für ein Glück - ich habe da noch einen perfekten Kandidaten, der genauso gut zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt.

KBShimmer Set In Ocean


Wie auch Night Bright und Ripe For The Pink-ing ist Set In Ocean ein Lack der Mega Flame Glitter Lacke von KBShimmer. Das bedeutet, er hat eine eingefärbte Basis und enthält Unmengen an holographischen Glitzerpartikeln. Mega Funkelalarm auf den Nägeln! Das macht einen wirklich völlig unkonzentriert, weil man nur auf seine Finger starrt.



Farblich liegen wir hier bei einem karibischen Hellblau, das Lust auf Sommer und Urlaub am Meer macht (am warmen Meer mit viel Sonne und Palmen und sowas). Wir fahren zwar Morgen auch noch mal eine Woche weg, aber nicht an's Meer. Ähm doch, aber nicht an so ein Meer. ^^ 



Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die auch ausreichend waren für die Deckung. Durch die vielen Glitterteilchen trocknet Set In Ocean superfix und ziemlich rauh. Eine Schicht Topcoat - oder besser zwei - sind für ein glattes Ergebnis absolut angebracht. Ich nutze bei solchen Lacken am Liebsten den KBShimmer Clearly On Top. Der ist angenehm dicklich in der Konsistenz (ähnlich dem Seche Vite) und trocknet echt genial schnell. Aber selbst von dem brauche ich zwei Schichten, damit es so richtig und vollständig glatt wird.



MerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Schööööön!
    Und viel Spaß am Meer :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön! :)
    Und ich fühl jetzt etwas schlecht, weil ich ihn schon so lange hab und noch nicht lackiert hab...
    Das Problem mit zu vielen Nagellacken.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs