# Gewinnspielauslosung #

2. August 2016

Dieses Mal gibt es die Gewinnspielauslosung ganz fix und pünktlich. Schade, dass nur so wenige Mädels bei unserem #hypnoticfemmefatale Gewinnspiel teilgenommen haben. War es zu viel Aufwand oder zu kompliziert?

Nur ein paar Worte dazu:
Tine und ich, wir geben uns Mühe, euch schöne Gewinne als Dankeschön für eure Unterstützung bei unserer "Wir lackieren..." Aktion ermöglichen zu können. Das und die ganze Aktion passiert nicht einfach so und über Nacht, sondern fordert ein gewisses Engagement und Zeit. Aus diesem Grund verschenken wir auch nicht die Gewinne, sondern lassen euch ein bißchen was dafür tun. Wir hoffen, ihr versteht das.

Im August wird es leider kein extra Gewinnspiel für unsere Lackaktion geben - aber im September darf eure Gewinsspielmotivation gern wieder auftauchen. ;)


Herzlichen Glückwunsch, liebe Ida von Heartshaped Dream - du hast das Hypnotic Polish exklusive Duo von Femme Fatale gewonnen! :)

Bitte schick eine Email mit deinen Daten an lotte@marzipany.de und dein Gewinn wird sich schon bald auf den Weg zu dir machen. Vielen Dank noch mal an Hypnotic Polish für das Bereitstellen des Gewinns!

Kommentare :

  1. Heezlichen Glückwunsch an Ida! :)
    Ich glaube nicht, dass es an fehlender Motivation mangelt, viel eher glaube ich, dass viele Mädels die Galerie gar nicht recht mitbekommen haben :/ Die 'normale' wir lackieren Galerie war ja recht gut bestückt. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit das im September nochmal explizierter zu erwähnen? Andererseits ist es so natürlich eine Belohnung für die, die die Posts auch gründlich lesen *kicher*
    Ich find die Aktion nach wie vor toll und freue mich sehr, über euer Engagement!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass ist sicher immer ein Aufwand.
    Kann ich gut verstehen. ich hätte vielleicht mitgemacht, aber ich hab das Ganze leider überhaupt nicht mitbekommen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch an die gewinnerin.
    tut mir leid..ich hab das ganz vergessen :(
    hab zur zeit auch viel stress und andere dinge im kopf..hätte gerne mitgemacht.. naja vielleicht beim nächsten mal.

    lg jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab beim Gewinnspiel schlichtweg nicht mitgemacht, weil ich schon einen der Lacke hab, den anderen Lack nicht wirklich möchte und dann hab ich mir gedacht, dass sich bestimmt wer anders mehr freuen würde. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Bei mir war im Juli totaler Prüfungsstress, da habe ich es irgendwie verplant, mit meinem extra Anfang Juli geposteten (Lieblings-) femme fatale noch teilzunehmen :(
    Und ich habe definitiv Verständnis dafür, dass ihr die Teilnehmerinnen auch ein bisschen was machen lasst. Gerade bei so attraktiven Preisen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bestimmt nur die Zeit...der Sommer ist nicht gerade blogfreundlich, viele haben andere Sachen zu tun als zu bloggen, im Herbst und Winter ist das immer was anderes! Kopf nicht hängen lassen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich total, dass ich gewonnen habe. Danke! ♥ Als Melanie mir letzte Woche schrieb, dass ich gewonnen habe, habe ich mich sehr gefreut. Hat mir den Urlaub noch mehr versüßt. :* ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs