Glam Polish Dex, Lies & Videotape

7. August 2016

Und weil es gestern so schön war, gibt es heute den nächsten Glam Polish zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine. Der muss jetzt einfach folgen und ich bin schon drauf und dran, den letzten aus der Reihe zu lackieren. Und dann den wieder und dann den anderen... Haha.

Glam Polish Dex, Lies & Videotape


Dex, Lies & Videotape ist wahrscheinlich wieder der beliebteste Lack aus der Darkly Dreaming Collection von Glam Polish. Die anderen sind zwar auch alle wunderschön, aber dieser hier ist einfach noch schöner. Ein so tolles, dunkles Magenta/Lila (wenn das überhaupt Sinn macht) mit Schimmer und Hologefunkel. *hach*



In manchen Winkeln sieht man den traumhaften roten Schimmer, in anderen Winkeln ist er beinahe richtig Lila. In dieser dunklen Basis bilden die holografischen Glitzerteilchen einen schönen Kontrast und funkeln bunt und munter vor sich hin. Erstaunlich, dass ich sogar Sonne für die Bilder hatte, die stammen nämlich aus dem Winter letzten Jahres...



Lackiert habe ich, wie bei Doomsday und It's Alive, zwei Schichten auf der UNT Ready For Takeoff Basis und hier gab es sogar Topcoat für die Bilder. Deswegen spiegelt es auch so stark. Wirklich ein Traum von Lack!



Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs