Glam Polish Heart Breaker

9. August 2016

Ein paar meiner Glam Polish Lacke habe ich letztes Jahr schon lackiert, aber bisher nicht verbloggt. Und auch, wenn ich mit manchen Bildern nicht mehr zufrieden war und die Lacke neu bepinselt und bebildert habe, so sind manche doch gut genug für mich und die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Glam Polish Heart Breaker


Heart Breaker ist einer der Lacke aus dem Think Pink Trio, von dem ich euch bereits It's A Secret gezeigt habe. Den dritten im Bunde wird es natürlich auch bald schon geben. Der heutige Kandidat ist beerig Pink, hat einen tollen Holoeffekt und enthält noch kleine bronzene Flecks. Eine sehr schöne Mischung und so ein Glück, dass ich letztes Jahr beim Lackieren so schöne Sonne hatte.



Hach, was wünsche ich mir momentan diese schönen Sonnenstrahlen zurück. Wenigstens so in der Mittagspause, wenn ich Zeit zum Lackieren und Fotografieren habe. ^^ Ich mein, ich hasse diese klebrige, erstickende Hitze - aber Anfang August nur noch herbstlich tristes Regenwetter? Och nö... Ganz zu schweigen davon, dass es mir die Holos vermiest.



Aber nun noch mal zu Heart Breaker: Zwei super angenehme Schichten und alles ist dicht, glatt und perfekt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Lack - wieder so ein wunderschöner Farbton in meiner Sammlung. Ob's auf den Bildern ein Topcoat gab oder nicht, weiß ich aber leider nicht mehr...

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs