Glam Polish Respect

20. August 2016

Heute gibt es mal einen Überraschungslack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Warum eine Überraschung? Das lest ihr weiter unten.

Glam Polish Respect


Respect stammt aus der The Gleek Collection aus dem Sommer letzten Jahres. Und eigentlich wollte ich immer einen anderen Lack aus der Kollektion haben, aber am Ende und ich weiß gar nicht genau, warum, wurde es dieser. Und dann stand er hier und ich wusste nicht so recht, was ich mit ihm anfangen sollte. Ja, er ist Lila und Holo und funkelig - das allein schreit doch eigentlich Lotte!?



Trotzdem war ich mir gar nicht sicher. BIS ich ihn auf den Nägeln hatte. Oh Mann, er ist wirklich wunderschön! So ein tolles Lila und so ein geniales (wenn auch mittlerweile recht häufig auftretendes) Finish. Eben doch ein Lotte- Lack. Und ich dachte echt schon an's Aussortieren - was für ein Frevel!



Lackiert habe ich zwei Schichten auf meiner treuen UNT Peeloff Base - so ein Glück, dass ich die habe, sonst wäre dieser Monat ganz schön ablackierintensiv geworden. ^^ Die Trocknung ist prima und für ein glattes Finish braucht es eine Schicht Topcoat. Was haltet ihr von dem Lack?



Kommentare :

  1. Echt super :)
    Mit Lacken ist es doch wie mit Klamotten. Man muss sie erstmal getragen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön! *.* Hättest Du den aussortiert, hätte ich direkt bei Dir auf der Matte gestanden :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Lila, klasse Finish - wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs