Glam Polish Too Glam To Give A Damn

17. August 2016

Tja, eigentlich startet ja heute die neue Runde "Lacke in Farbe... und bunt!", aber Lena wünscht sich KORALLE und auch wenn ich hier bestimmt einen Lack dafür finden würde, so passt mir die Farbe gerade gar nicht in meinen Zeitplan für August. Und so zeige ich einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Glam Polish Too Glam To Give A Damn


Der Lack stammt aus dem Anniversary Glitter Trio und wie der Name von Lack und Trio schon sagt, er ist glamourös, ultra glitzernd und fabelhaft! Der Lack besteht aus einer holografischen Basis und enthält zusätzlich noch holografische Glitzerteilchen in Pink, Rot, Lila, Silber und Gold. Das ist ein Gefunkel, sag ich euch.



Durch die vielen Partikel, die einen da anglitzern, ist es natürlich mächtig schwer, ein wirklich scharfes Foto davon zu machen. Egal wie man es dreht und wendet, es blendet und schillert und die Kamera dreht durch. Hach, ist das nicht toll? Also auf den Nägeln schon, für euch ein bißchen blöd. Ein paar schöne Bilder gibt es trotzdem...



Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten. Durch die holografische Basis deckt er gar nicht schlecht für so eine Glitzerkanone. Die Trocknung ist fix, das Finish aber ziemlich rauh durch all die Partikel darin. Da ist also eine gute Schicht Topcoat auf jeden Fall angesagt. Bei einem 'dünnen' Topcoat am Besten gleich zwei Schichten. 



Merken
MerkenMerken
Merken

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs