KBShimmer Laugh Myself Lily

21. August 2016

Der erste Morgen im Urlaub ist ja immer der beste, oder? Ich hoffe, wir haben Glück mit dem Wetter und sitzen jetzt auf der Terasse und frühstücken. Für euch habe ich trotzdem ein paar Lacke vorbereitet, damit ihr mich nicht allzu sehr vermisst - und natürlich, um auch alle meine Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir unterzubringen.

KBShimmer Laugh Myself Lily


Laugh Myself Lily ist mein einziger Glitzercrelly Lack von KBShimmer für diesen Monat. All die anderen Schönheiten dieser Art gab es hier bereits zu sehen und bisher ist noch kein Nachschub dazu gekommen. Diesen Lack habe ich aber nun schon ein Weilchen im Schrank stehen und eigentlich auch schon mal bebildert gehabt, wollte ihn aber frisch für euch lackieren.



Der Lack stammt aus der Frühlingskollektion 2014. Er hat eine helle türkisgrüne Basis und enthält Glitzerpartikel in verschiedenen Größen und Formen in Pink, Silber, Lila und Hellblau und winzige holographische Flitterteilchen. Auf meinem Ringfingernagel ist auch ein kleiner pinker 'Splitter' gelandet, der da wohl regulär nicht reingehört.


Letztes Mal hatte ich ihn in zwei Schichten lackiert, die völlig ausreichend sind. Da aber während des Lackierens die Sonne so stark geschienen hat, habe ich lieber drei auf die Nägel gebracht, um ein Durchscheinen zu vermeiden. Als es an's Fotografieren ging, war die Sonne hinter einer fetten Wolke verschwunden. So ist das manchmal. Die Trocknung ist superfix und für ein glattes Ergebnis braucht es bei den Crellies immer ein Topcoat.

Wie gefällt euch Laugh Myself Lily?


Merken

Kommentare :

  1. Oh ja, der gefällt mir auch =)
    KB Shimmer sind mir sonst immer ein bisschen ZU bunt, so harmonisch gefällt der Lack mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Mh, der ist ausnahmsweise mal nicht so mein Fall :/
    Genießt den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. It's not really my kind of green - but I think it looks good on you!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder so ein Träumchen! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs