KBShimmer Pink Tourmaline

13. August 2016

I'm on a run! Das geht ja wie's Brezelbacken mit all den schönen Lacken von Glam Polish & KBShimmer diesen Monat. Ich warte noch auf den Augenblick, wenn ich wieder anfange, zu rechnen und zu schieben, damit ich auch alle Lacke unterbringen kann. Und dann kommt noch mal eine Woche Urlaub dazwischen. Aber daran denke ich jetzt lieber noch nicht. Jetzt gibt es erstmal einen weiteren Kandidaten für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

KBShimmer Pink Tourmaline


Ich muss euch jetzt wohl nicht sagen, wie verknallt ich in DIESEN Lack bin?!? Ich trag zwar nicht mehr so häufig Pink wie noch vor ein paar Jahren - seien wir realistisch, es gibt einfach zu viele tolle Farben - aber wenn ich es trage, dann bitte solche Lacke! (okay, ich höre jetzt auf, Ausrufezeichen zu benutzen, sonst wird es zu viel...)



Wie Emerald und Sapphire gehört dieser Lack zur Birthstone Collection von KBShimmer und steht für den Monat Oktober und ist ein pinker Lack angefüllt mit metallischen Flakies in Silber und einem Hauch von holografischem Gefunkel.

Lackiert habe ich wieder zwei dünne Schichten, die ultrafix trocken waren und auch vom Finish her schön glatt. Da braucht es also nicht unbedingt ein Topcoat drüber. Bei mir gab es auch keins, denn ich hatte wieder mal was Anderes damit vor.



Ich hab euch doch gesagt, dass ich verknallt bin in diesen Lack. Da schienen mir die Herzchen nur passend. Gefunden habe ich sie auf der MoYou The Pro #05 und gestempelt wurde mit dem weißen Stamping Lack von Essence. Mir ist zwar das eine Herz auf beinahe jedem Nagel ein wenig verzogen, aber ich fand es trotzdem total süß!



Was sagt ihr zu meinem tollen Pink und herzigen Stamping? :)



MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Ist das ein traumhaft schöner Lack! Und das Stamping passt auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein traumhaft schöner Lack! Und das Stamping passt auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Girly and sparkly! Love the little hearts!

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Nicht zu 100% meine Farbe (hab aus der Reihe aber paar andere Lacke), aber das Stamping ist niedlich ohne Ende!

    AntwortenLöschen
  5. I love the color, but the finish is a bit too glittery for me!
    Sweet stamping mani!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs