KBShimmer Run! It's The Coppers! & Men Are From Mars-ala

23. August 2016

Nun ist es soweit und ich muss anfangen, die Lacke für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir ein bißchen zu kombinieren, um sie alle unterzubekommen. Jedenfalls war es bei diesen zwei Lacken so. :)

KBShimmer Run! It's The Coppers! & Men Are From Mars-ala


Es war Zeit für ein Gradient. Da bin ich gerade am Üben und so kamen mir die zwei Lacke gerade recht. Als Basis habe ich Run! It's The Coppers! verwendet, der eigentlich ein metallisches Kupfer ist, aber bei mir ziemlich golden herüber kommt. Das Gradient entstand dann mit dem kupfernen Lack und Men Are From Mars-ala, der anlässlich der Pantone Farbe für das Jahr 2015 herauskam und ein Braunrot mit Holo ist.



In der Sonne kommt dann die Holoflamme voll zur Geltung und lässt den Übergang des Gradients verschwinden. Ich bin richtig stolz, dass mir das Design so gut gelungen ist. Ich brauche aber immer recht viele Schichten für so ein Gradient, irgendwie sponge ich den Lack eher "ab" von den Spitzen als drauf...




Ich war also erst nach viermal Farbe auftupfen mit dem Ergebnis zufrieden. Danach gab's noch eine Schicht Topcoat drüber und fertig. Es gefällt mir trotzdem richtig gut, euch auch?

Kommentare :

  1. Der Effekt ist sehr sehr schön, allerdings mag ich die Farbe, also dieses blass rote nicht sooo gerne.

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. I'm not too fond of the shades - but I like this mani on you tho...

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist total klasse :) Marsala fand ich letztes Jahr ja sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden passen echt toll zusammen, sehr herbstlich. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs