KBShimmer Sun & Games

16. August 2016

Und schon sind wir wieder zurück bei der Marke KBShimmer - lustigerweise habe ich von beiden Marken fast die gleiche Anzahl zu zeigen. Auf dem Blog landen sie aber ohne bestimmte Reihenfolge. Ich versuche zwar, es abwechslungsreich zu gestalten, aber manchmal kommen sie auch einfach hintereinander weg. Die Hauptsache ist doch, dass sie die "Wir lackieren..." Galerie von Tine und mir füllen.

KBShimmer Sun & Games


Diesen wunderbar funkelnden Lack habe ich letztes Jahr schon lackiert und getragen, aber als sich die Sonne wieder blicken ließ, musste ich ihn einfach noch mal auf die Nägel bringen. Auf Instagram gab es ja eine kleine Vorschau dazu. Sun & Games stammt aus der Sommerkollektion des letzten Jahres und ist ein goldener Microglitterhololack. Der Wahnsinn!



Ich weiß gar nicht, ob mir das bunte BlingBling in der Sonne oder dieses intensive Gold im Schatten besser gefällt. In beiden Varianten zeigt er seine beste Seite, finde ich. Der Goldton ist schön warm und passt sehr gut zu meinem Hautton, ich glaube beinahe, dieses Gold kann fast jede(r) tragen. Ob man es so glitzrig mag, ist natürlich Ansichtssache.



Der Lack ist dazu gemacht, solo getragen zu werden und deckt ziemlich gut. Für meine Bilder habe ich mich aber für ein leicht getupftes Sandwich entschieden. Heißt - ich hab die erste Schicht normal  lackiert, dann ein bißchen Glitzer mit einem Schwämmchen drauf getupft und dann noch eine Schicht darüber gepinselt. Im Alltag reichen aber zwei normale Schichten aus. Der Lack trocknet durch all die Partikel recht rauh und braucht auf jeden Fall Topcoat für ein optimales Finish.



Ich habe mal ein absichtlich unscharfes Bild gemacht, um euch die kompletten Ausmaße des bunten Regenbogens in diesem goldenen Geglitzer zeigen zu können. Ist das krass, oder was? Genau das Richtige für den Sommer oder auch Herbst. Ach, im Prinzip geht Gold das ganze Jahr über. ^^



Merken

Kommentare :

  1. I rarely wear gold - but this is very gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal ehrlich..was hast du nur immer für geniale Lacke??
    Der ist einfach der Hammer, was für ein tolles Finish!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der ist der Wahnsinn, der Hammer, einfach genial...
    Man kann das so fortsetzen ;D
    Gut, dass ich auch schon so einen goldenen holographischen Mikroflitter habe, sonst wäre ich schon im Shop und würde ihn bestellen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs