KBShimmer Things That Make You Go Bloom

29. August 2016

Noch ist der Monat ja nicht rum - ich freu mich trotzdem schon riesig auf den September, aber pssssst. Heute gibt es dafür den letzten Lack von KBShimmer zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Die letzten Tage gibt es dann noch ein paar Glam Polish Lacke zu sehen.

KBShimmer Things That Make You Go Bloom


Habe ich euch schon mal gesagt, wie genial ich all die Lacknamen von KBShimmer finde? Und das beinahe durchgängig - wie schaffen die das nur? Also ich hätte dafür nicht genug kreative Inspiration. Aber egal. Things That Make You Go Bloom stammt aus der Spring Collection 2016 und ist einer der Mega Flames (wie auch Sun & Games, Set In Ocean, Ripe For The Pink-ing und Night Bright). Farblich liegen wir hier bei einer Basis in Flieder/Rosa mit den üblichen Holomikroglitterteilchen.




Sowohl in der Sonne als auch im Schatten ist er zauberhaft zart und funkelig glitzernd. Der Wahnsinn auf Nägeln, ich sag's euch! Der Lack ist sehr hell, da ja auch die Basisfarbe keine intensive ist, aber das macht es irgendwie noch schillernder. Einfach ein richtig toller Lack, wenn man Lust auf Regenbogen und Glittereffekte will.



Normalerweise merke ich mir, wie viele Schichten ich für einen Lack gebraucht habe oder ich notiere es mir irgendwo. Aber in diesem Fall ist es einfach aus meinem Köpfchen verschwunden. Es ist aber noch wahrscheinlicher, dass ich eine Schicht lackiert und dann eine weitere Schicht aufgespongt habe. Darüber noch eine dicke Schicht Topcoat und fertig.

Hach, und in der neuen Herbstkollektion gibt es schon wieder so einen Funkelkandidaten... ^^



Merken

Kommentare :

  1. Hübsch, aber nicht so meine Farbwelt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Makros! Die sind der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich vergesse das auch manchmal. ^^
    Nicht oft, aber es passiert halt mal.
    Sonst ist der Lack mal wieder eine wahre Schönheit!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Für den schlägt mein Herz gleich höher <3

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glitzer... Für mich ja etwas zu viel des Guten ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs