[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish Vintage

3. August 2016

Der Wahnsinn - auch Runde #05 von "Lacke in Farbe... und bunt!" ist beinahe vorbei. Und auch, wenn ich dieses Mal ein paar Farben ausgelassen habe, bin ich ganz schön stolz auf Lena und die tollen Mittwochslacke. Für die vorletzte Woche dieser Runde steht ALTROSA an und dafür hatte ich genau den richtigen Lack auf Vorrat, der auch wunderbar zur +Enchanted Polish Challenge+ von Jenny und mir.

Enchanted Polish Vintage


Vintage stammt aus dem New Year's Trio 2016, das ich nicht bestellt habe, weil mich nur dieser eine Lack daraus wirklich interessiert hatte. Wie wunderbar es doch ist, wenn man so einen einzelnen Lack dann woanders ergattert. Die Farbe wird zwar eigentlich als Malve beschrieben, aber für mich ist es ein wunderbares Altrosa.



Natürlich ist es ein Holo und ich konnte auch einen leichten Goldschimmer auf meinen Nägeln erkennen, was Vintage in meinen Augen noch schöner macht. Ich habe zwischendurch ja echt etwas übrig für diese Mischfarben, vor allem, wenn sie noch dieses kleine Extra mitbringen. *hach* Einfach zu schön!



Mit zwei weichen Schichten sind die Nägel perfekt. Die Konsistenz ist wie bei allen neueren Enchanted Polishes etwas dicker, aber er lässt sich trotzdem toll lackieren. Die Trocknungszeit ist fix und das Finish schön glänzend. Und ich habe festgestellt, dass ich die EPs mal ohne Box in mein Regal stellen müsste, damit ich die tollen Farben auch sehen kann. Ich vergesse nämlich immer, wie sie aussehen...


Jetzt freue ich mich schon auf die Galerie bei Lena und dann nächste Woche auf das Finale dieser Runde!



Kommentare :

  1. Bei Dir sieht er viel toller aus als bei mir!
    Und lustig ist, dass ich ihn dir sogar schicken wollte .... aber da biste ja doch schon versorgt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööööööön! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schöner Ton, den man immer tragen kann. ;)
    Erinnert mich irgendwie an den Herbst. Der kommt ja auch bald wieder.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Holoeffekt ist ein Traum und der Lack ist so malvig, dass er mir sogar zusagt :)

    AntwortenLöschen
  5. Er ist hübsch, aber nicht meine Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs