[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer Look On The Nightside

24. August 2016

Ich bin heute mal wieder ein kleiner Schummler... Ja, richtig. Aber bevor es diesen Monat gar nichts mehr wird mit mir und "Lacke in Farbe... und bunt!", gibt es für Lenas Wunsch MITTELGRÜN einen *hust* mittelprächtig passenden Lack. Der passt aber dafür dann auch noch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. :)

KBShimmer Look On The Nightside


Endlich wieder ein KBShimmer hier und einer, der schon so lange auf seinen Auftritt wartet. Lackiert  und bebildert hatte ich ihn schon 'damals', als ich all die anderen Lacke der Kollektion gezeigt habe, aber irgendwie kam ich nie dazu, diesen hier zu bloggen und jetzt musste es einfach neue Bilder dazu geben. Die anderen Lacke dieser Art sind übrigens Green Weaver, Moody Hues, Pros And Bronze, She's Beyond Kelp! und Take The Punny And Run.



Die multichromen Flakies in Look On The Nightside changieren von einem intensiven Mittelgrün über Türkis und vereinzelt Pink bis hin zu Lila und sogar ein wenig Hellblau. Ich liebe diesen Effekt und mag jede einzelne Nuance des Lackes. Je nachdem wie man die Hände dreht und wendet, dominiert eine andere Farbe auf den Nägeln.



Ich habe den Lack solo tragen wollen und erst eine Schicht lackiert, die noch nicht wirklich Deckkraft bringt. Dann habe ich meine Nagelhäute schön mit Latexmilch eingepinselt und eine weitere Schicht der Flakies mit einem Schwämmchen aufgetupft. Das hat wunderbar funktioniert und alles schön glatt und deckend gemacht. Das einzige Problem ist die Sauerei, die unter die Nagelhäute kriecht... Denn egal, wie man die Latexmilch aufträgt, irgendwo finden die Flakies eine Ecke, in die sie krabbeln können. Topcoat versiegelt dann alles et voilà!

Und nun hoffe ich einfach, dass Lena mich nicht zu sehr schimpft und uns die neue Farbe verrät. :)



Kommentare :

  1. Wow, dieser Effekt ist krass! Ein richtig außergewöhnlicher Lack. Also ich seh definitiv eine Menge (Mittel)Grün im Lack! :D

    Liebste Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch! Diese Art von Flakies war wirklich eine gute Revolution. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow also der Lack macht mich sprachlos! Und auch wenn er vielleicht nicht ganz in die heutige Kategorie von Lacke in Farbe und bunt passt ist diese Farbe definitiv sehenswert und eine Bereicherung :)

    Liebe Grüße,
    Monique von http://thelipstique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem tollen Lack kann Lena doch gar nicht schimpfen :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs