Neu im Juli...

2. August 2016

Ich schäme mich beinahe ein bißchen für den Juli... Ehrlich! Da waren die letzten Monate doch so gut, was In & Out betrifft und dann kommt der Juli. Der Geburtstagsmonat *hust* - wenigstens kann ich alles darauf schieben, oder nicht? Also gucken wir mal, was da so zusammen kam.



Nicht an allem war ich selbst schuld. ANNY hat diesen Monat ein bißchen was mit meinem Lackzugang zu tun gehabt. Die zwei Lacke und die metallic Tattoos aus der neuen Hippie Time Is On Kollektion habe ich euch ja bereits gezeigt.


ANNY Pot Of Pleasure, Thrill Of Ecstasy

Diese zwei Lacke zählen auch nicht wirklich, denn die habe ich "getauscht" - also kein Geld ausgegeben. Ich bin besonders gespannt auf den Holofunkeltopper und so ein tolles Kupfer schadet doch eigentlich nie. :)



Auch diese zwei Produkte haben mich letzten Monat erfreut und mich interessieren ja noch ein paar andere Teile der neuen Pflegeserie. Leider konnte ich sie bisher nicht in unserem Douglas entdecken...



Ganz besonders gefreut habe ich mich auch darüber, dass ich die neue Kollektion von GlamBee testen durfte. Danke Anja! :) Gezeigt habe ich die Lacke natürlich schon längst! Hat jemand von euch schon Lacke von GlamBee zuhause?


A- England Katyusha, Kalinka, Waltz Of The Flowers,
Polovetsian Dances, Natasha's Dance War&Peace

Kommen wir zu meinen Geburtstagssplurges... *räusper* Zum Einen konnte ich einen Rabattcode von Harlow & Co einlösen und habe mir die komplette Russian Soul Collection von A- England gegönnt. Die Lacke sind einfach traumhaft und die zwei dunklen habe ich bereist zum Stampen verwendet.


Picture Polish Holo On Top, Colors by Llarowe Pretty In Pink, Panther

Diese drei wanderten auch noch mit ins Körbchen - die standen eben noch auf meiner Wunschliste und ich brauchte noch etwas 'Füllmaterial'. Wären Saltwater und Rose von Picture Polish verfügbar gewesen, hätte ich sie bestimmt auch noch mitbestellt. Die fehlen mir noch.


Colors by Llarowe Annie Get Your Gun, Prissy Little Thang,
Shiny Happy People, You Make Me Smile

Meinen zweiten Teil Geburtstagslacke kamen dann von Hypnotic Polish hier an und ich habe praktisch alle Lacke von meiner CbL Wunschliste eingepackt. Auweia... Hoffentlich bringt CbL dieses Jahr nur noch fürchterliche Lacke heraus. ^^


Colors by Llarowe Soar With The Eagles, A Mother's Love,
Masura Lazurite Of Fortune

Und endlich endlich habe ich auch einen dieser megatollen Magnetlacke von Masura. Leider gab es all die Farben, die ich eigentlich haben wollte, gerade nicht und so hab ich mich am Ende nur für diesen einen entschieden. So muss ich sie eben weiter bei Chuckslove bewundern.



Über diese zwei Lacke habe ich mich natürlich besonders gefreut. Aber das habe ich ja auch schon berichtet. Vergesst nicht, dass mein kleines #dewberrylovesyoutoo Gewinnspiel noch bis zum 11.08.16 läuft! :)



Noch ein PR Sample von ANNY - die waren wirklich fleißig im Juli, oder? Ein ganz besonders schöner und zurückhaltender Farbton. Am Besten gefällt mir trotzdem das Stamping dazu. Habt ihr euch Lacke dieser Kollektion zulegen müssen?


Misslyn Lightning Stroke, Volcanic, Fluorescent Paint, Illuminating Power

Seit der Cool Summer Collection von Parrot Polish (Teil I & Teil II) wollte ich noch ein paar mehr Neons haben und als Misslyn dann die Neonkollektion brachte, habe ich natürlich zugeschlagen. Bisher bin ich aber nur dazu gekommen, zu testen, ob sie marblen. Das hat aber nicht optimal geklappt. 


Colors by Llarowe Zest For Life, Sweet Nectar, Hello Starfish, Cocktail Party
Bikinis & Flip Flops, Island Escape

Öhm, wie war das mit Neon? Hypnotic Polish hat die Time To Chill Collection von Colors by Llarowe store exclusive heraus gebracht und es war noch ein klein wenig Geburtstagsbudget übrig... Ich musste einfach. Ich konnte nicht dran vorbei. *seufz*


GlamBee Be Happy, Tropical Heat, Grasshopper, Pink Lady, Purple Haze, Blue Lagoon *

Noch mehr Neeeeeeon! Die liebe Anja von GlamBee hat nämlich auch eine tolle Neon Kollektion kreiert. Aber nicht nur Neon oder Neonholo, sondern auch noch Glitzer, Schimmer und was nicht noch alles. Ich sag euch: Wun-der-bar! 


MoYou London Stamping Plates Flower Power #03, #05, #07, #11, #16

Und dann war da noch die Rabattaktion bei MoYou, bei der ich nun endlich meine Favoriten aus der Flower Power Collection bestellt habe. Ich habe sie ja schon mehrfach verwendet und liebe sie alle!


Mein Fazit:
Jep, eindeutig ein Geburtstagsmonat. Aber auch ein paar schöne andere Lacke und tolle Kollektionen. Die nächsten Monate werden natürlich wieder ruhiger. Ehrlich! Und ich sage es jetzt nur ganz leise - es gibt heute noch ein Posting, denn es gab noch ein paar liebe Geschenke und Swaps hier und da. Die hätten aber hier den Rahmen gesprengt und so habe ich es gesplittet. 

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!
Merken
Merken

Kommentare :

  1. Ach, so viele schöne neue Lacke :) ich finde ja Vorallem die A England Kollektion toll, aber auf so viele CbLs bin ich auch neidisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Lovely new polishes - I escpecially love the bright and fun neons :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, die A Englands *_* Aber insgesamt auch tolle Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt eine Menge toller Neuzugänge! :)
    Die ganzen Neons sehen so schick aus. Ich glaube, ich brauche auch noch welche...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs