[Blue Friday] Cirque Cabana Capri

2. September 2016

Hach, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich diese Woche auf den [Blue Friday] von Melanie und Ida gefreut habe, weil ich dafür so einen schönen Lack passend zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir ausgesucht habe. Los geht's:

Cirque Cabana Capri


Dieser Lack stammt aus der limitierten Poolside Collection, die es im letzten Sommer exklusiv bei Nordstrom in den USA zu kaufen gab. Dank meiner besten Amy habe ich meine zwei Wunschlacke aus der Kollektion bekommen. Klar, dass ich die zwei Holos wollte, oder? Und so kann ich euch heute den himmelblauen Cabana Capri zeigen, der so eine wundervolle zarte Holoflamme mit sich bringt.



Und ja, auch wenn diese Holos von Cirque solo eigentlich toll genug sind, so hat mich nach dem meist stempellosen, überglitzrigen August das Stampingfieber wieder gepackt und ich muss mich austoben. Für diesen Lack habe ich mir ein Muster von der MoYou Holy Shapes #07 und den Colors by Llarowe Bad Billy Pratt ausgesucht.




Hach... Ich liebe diese Mani! Ehrlich. Ungelogen. So eine tolle Basisfarbe und dann dieses zickezacke Muster in petrolfarbenem Holo? Yes please! Bin ich gut oder bin ich gut?



Merken

Kommentare :

  1. Der Lack ist solo ja schon wunderschön, aber mit dem Stamping sieht es fantastisch aus! Ich bin gerade total fasziniert von dem Muster :)

    AntwortenLöschen
  2. It's pretty - and really gorgeous with the stamping!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist gut :) um erstmal die Frage zu beantworten ^^

    Die Kombination der beiden Lacke ist der Hammer und das Stampingmotiv passt finde ich perfekt dazu :)


    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde mit dem Stamping wird das ganze nochmal um Längen aufregender und hübscher, auch wenn der Holo an sich schon sehr schön ist. :)

    Liebe Grüße,
    Monique von http://thelipstique.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  5. Solo ist Cabana Capri ja schon ein echter Hingucker, aber das Stamping macht nochmal richtig was her! Sehr, sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Allein finde ich ihn etwas...zu hell, keine Ahnung, der Lack kriegt mich einfach nicht.
    Doch mit dem Stamping *.* Wie toll ist das denn?!
    Wunderhübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch! Und ich LIEBE das Stamping. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs