[Blue Friday] FUN Lacquer Let The Sea Set You Free

23. September 2016

Ich kann nicht glauben, dass schon wieder Freitag ist... Diese Woche habe ich irgendwie von Tag zu Tag gelebt und alles war ein bißchen anstrengender als sonst. Aber einen Lack zum [Blue Friday] von Melanie und Ida habe ich natürlich trotzdem parat, auch wenn es am Mittwoch schon Blau war. :)

FUN Lacquer Let The Sea Set You Free


Ich besitze ja nicht sehr viele Lacke von FUN Lacquer, und den ganzen Glitzerlacken stehe ich ja skeptisch gegenüber - fragt mich bloß nicht, warum - aber als diesen Sommer eine Holokollektion herauskam, war ich einfach begeistert von Farben und Finish. Let The Sea Set You Free musste deshalb auch relativ zeitnah auf meine Nägeln, perfekt für den Freitag!



Das ist mal ein Sommerblau, oder? Dazu diese wunderschöne Holoflamme und klitzekleine goldene, pinke und blaue Flakies, die leicht changieren. Ist das schön oder ist das schön? Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die für eine komplette Deckung gereicht haben. Die Konsistenz des Lackes ist tadellos, der Auftrag, die Trocknungszeit - einfach alles. So hab ich das gern.


An anstrengenden Tagen entspanne ich mich abends mit Lackpinseleien auf meiner Testfolie und wenn ich besonders viel Ruhe habe, teste ich mich auch durch eventuell passende Stampings (Farbe, Finish, Muster etc.). Da kam mir auch diese Kombi in den Sinn und ich war so begeistert, dass ich sie gleich am nächsten Tag umsetzen musste...



Ein Muster der MoYou Tropical #12, gestempelt mit A- England Polovetsian Dances. Ich übertreibe es ja immer gern mit meiner Euphorie, was meine Stampings betrifft - sorry - aber ich bin wieder einmal wirklich stolz auf mich. Nun stempel ich schon seit einem halben Jahr und ich bin so froh, dass ich damals im März endlich damit angefangen habe.



Merken

Kommentare :

  1. Der Lack an sich glänzt wie ein Swimmingpool, auf dem sich die Sonne spiegelt, mega Lack!
    Und jaaa, stampen kannst du echt mega gut!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du auch stolz drauf sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein unglaublich schöner Lack und ein super gelungenes Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  4. I love this polish - and your end result!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Blau - aber mit Stamping gefällt mir das gleich noch viel mehr :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs