Cirque Framboise

18. September 2016

Ich hoffe ja sehr auf einen sonnigen Herbst, damit ich all meine schönen Holos für den Rest des Jahres in diesem Licht fotografieren kann... Aber noch gibt es ja Sonnenbilder und so auch heute zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Cirque Colors Framboise


Framboise stammt, wie Concord und Royal Hawaiian, aus der Juicy Collection von Cirque Colors aus dem Sommer letzten Jahres und ich habe ihn schon im Juli für dieses süße Stamping verwendet. Aber es war klar, dass ich in für unsere Blog Challenge nochmal solo lackieren muss. So ein wunderschönes und saftiges Himbeer- Pink.



Der Lack deckt eigentlich schon mit einer Schicht perfekt, ich habe aber für die Blogbilder trotzdem zwei Schichten lackiert. Tolle Konsistenz, tolle Trocknung, tolles Finish. Und diese Holoflamme - ganz große Liebe! :)


Und eigentlich wollte ich ihn so belassen, aber ich komme momentan so selten zum Stampen, dass ich mir diese freie Fläche nicht entgehen lassen konnte. So habe ich mir die MoYou Flower Power #05 und A- England Bridal Veil vorgenommen und gestempelt. Übrigens das einzige Schwarz (und dann noch mit zartem Holo), das bei mir ordentlich stempelt.



Wie gefällt euch die Farbe-Muster-Stamping- Kombi? Ich sollte wieder mehr Pink tragen - gab gefühlt so viel Lila und Blau in letzter Zeit...



Kommentare :

  1. It's one of my favorite Cirque polishes - and the stamping is so pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir wirklich richtig gut.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ohh hübsch hübsch hüüüüübsch! Und den Namen mag ich irgendwie total :D

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Lack und das Stamping ist auch toll. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs