Cirque Iconoclast

5. September 2016

Dieser Monat wird etwas entspannter, was die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir betrifft. Ich habe nämlich momentan gar nicht so viele unlackierte Cirque Lacke übrig. Wenn ihr wüsstet, was da bei meiner lieben Amy noch auf mich wartet - vielleicht ist es ganz gut, dass ich in meinem unlackierten Schränkchen gerade etwas Platz schaffe.

Cirque Iconoclast


Iconoclast stammt auch wieder aus einer Nordstrom exklusiven Kollektion - der The Warby Parker Collection aus dem letzten Sommer, aus der ich euch später noch einen zweiten Lack zeigen kann. Ich habe ihn mit einer Schicht über KBShimmer Breaking Blues getragen, aber er gefällt mir auch sehr gut über Grau, wie ihn Amy gezeigt hat.



Der Topper hat eine transparente Basis und enthält verschieden große Hexaglitzerteilchen in Schwarz und Weiß und noch ein paar irisierende und holographische Partikel. Ein wirklich ausgewogener Mix, der wahrscheinlich über jeder Farbe anders aussieht. Ich glaube, da muss ich mal ein paar Testlackierungen vornehmen.



Die Partikeldichte in dem Topper ist ziemlich hoch, man muss beim Lackieren also nicht nach Teilchen fischen und sie lassen sich schön gleichmäßig auf den Nagel übertragen. Ich hab ja lange keinen Glitzertopper mehr getragen, aber der gefällt mir richtig gut. Natürlich ist das Finish nicht hundertprozentig glatt durch die Teilchen, aber da es ein Topper ist und nicht gar so schlimm, hab ich es dabei belassen. :)

Kommentare :

  1. Ohja, normalerweise stehe ich nicht so auf bunten Partikel-Topper, aber die Farben sind echt toll!
    Gefällt mir!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. I'm almost never using toppers - but I like them on others, this is a really beautiful combo!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich schöne Kombination! Wirkt sehr frisch und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! :) Erinnert mich irgendwie an etwas... weiß nicht genau. :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs