Cirque La Tropicale

30. September 2016

Monat Nummer 8 der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir geht heute zuende. Bei Cirque habe ich mich besonders gefreut, dass ich endlich all meine schönen Lacke auf den Nägeln getragen habe. Die sind in den Monaten zuvor einfach zu kurz gekommen, obwohl es so tolle Farben und Finishes sind. Und auch, wenn ich es vorher schon vermutet habe, hat mich die Galerie diesen Monat ein wenig erschreckt. Soooo wenige Lacke... Ich hoffe ja, ihr seid nächsten Monat wieder öfter dabei.

Meine kleine Statistik für diesen Monat:
Alle 11 bisher unlackierte Lacke der Marke Cirque von ingesamt 25 Lacken haben es auf den Blog geschafft.

Cirque La Tropicale


Wie auch schon im letzten Monat, habe ich mir für das Finale einen Lack in dunklem Teal/Türkis aufgehoben. Für solche Lacke habe ich ja auch eine kleine Schwäche - haha, für welche denn eigentlich nicht ^^. Und die Holoflamme von La Tropicale ist einfach umwerfend schön! Rundum perfekt.



Lackiert in zwei dünnen und völlig unkomplizierten Schichten, es gibt rein gar nix zu beanstanden und er reiht sich mit den Eigenschaften in die Reihe all der anderen perfekten Lacken von Cirque ein. Ich liebe diese Farbe und das Finish und alles zusammen! Wer würde das nicht tun?


Als ich da saß und überlegte, was und womit ich auf diesen Lack stempeln sollte, kam ich irgendwie nicht so richtig weiter. Dann tauchte mein Männe und ein Freund von uns im Wohnzimmer auf und spuckten große Töne, also reichte ich meine Stampingplates rüber und ließ sie aussuchen. Ich war wirklich überrascht als mein Männe mir dann meine Lieblingsplatte - die MoYou Flower Power #03 - reichte und auf dieses eine Muster deutete. Irre, denn das Muster habe ich euch schon auf Femme Fatale Poisoned Apple und ANNY Flying Beauty gezeigt. Damit es hier nicht immer das Gleiche zu sehen gibt, habe ich mir ein noch ungezeigtes Design von der Platte ausgesucht (gestempelt mal wieder mit A- England Natasha's Dance/War & Peace).



Gefällt es euch auch so wie mir?

Morgen geht es hier mit der Marke Dance Legend weiter und hoffentlich wieder mit einer gefüllteren Galerie. Da wird übrigens auch der Monat November gelüftet.



Kommentare :

  1. Noch so ein traumhaft schöner Lack! ♥ Eine Schande, dass ich kaum Cirques habe und nichts zeigen konnte. :(

    AntwortenLöschen
  2. I love this polish - and the stamping is stunning :)

    AntwortenLöschen
  3. La Tropicale ist eine richtige Schönheit! Die Farbe sagt mir auch richtig zu und ohne Stamping – ganz pur – gefällt er mir ein klein wenig besser :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ist La Tropicale eine Schönheit *.*
    Das Stamping passt auch wie die Faust aufs Auge, ganz bezaubernd =)

    [Ich oute mich als kleiner Drogerieblogger kenne ich manchmal manche Marken gar nicht und habe auch gar keine Lacke davon ^^ *schäm*]

    AntwortenLöschen
  5. Hach, mal wieder ein traumhafter Lack :) Das Stamping macht ihn irgendwie... verruchter :x

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs