Cirque Modern Muse

17. September 2016

Der Sommer soll ja jetzt endgültig rum sein und was passt da besser als ein paar Sonnenstrahlen, die ich noch aus dem Urlaub gespeichert habe? Natürlich zusammen mit einem Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Cirque Colors Modern Muse


Wie schon Cabana Capri und Iconoclast, stammt auch Modern Muse aus einer Nordstrom exklusiven Edition von Cirque Colors. Diese Kollektion hieß 'Icon Duos' und beinhaltete drei Lackduos, von denen mir meine Amy diesen Lack überlassen hat. So ein Glück, denn der Lack bzw das Duo mit dem Lack war total schnell vergriffen und ich wollte ihn doch so gern haben.



Modern Muse ist ein rosa- goldfarbener Holo, beinahe Roségold, aber doch ein bißchen pinker als die meisten Lacke in dieser Nuance. Das Finish ist beinahe metallisch, aber wie man am Makro im Schatten erkennen kann, besteht er aus vielen zarten winzigen Partikeln. Er scheint beinahe wie ein Nude, aber nur bis man in die Sonne kommt. :)



Erst dachte ich, er bräuchte ein paar mehr Schichten, um mit Farbe und Deckkraft zu überzeugen, aber zwei Schichten reichten absolut aus. Die Konsistenz war sehr angenehm und ließ sich toll auftragen, die Trocknung war superfix und das Finish schön glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.

MerkenMerken

Kommentare :

  1. It's a pretty nude holo, like the subtle rose shade in it!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die gute Amy! Steht dir super der Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm farblich nicht meins, aber der Effekt ist hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs